Was ist diese Vespa 50 N Wert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist diese Vespa 50 N Wert?

Ich fahre schon länger Vespa und habe jetzt auch meinen Kumpel angasteckt.

Er hat letztens diese Vespa in ner Annonce gesehn und sich sofort in sie verliebt.

Das heißt er will sie unbedingt haben um jeden Preis, und genau der Preis ist das Problem.

Er will mir einfach nicht glauben das man Gedult haben muss und nich die erst Beste nehmen soll.

-Die Vespa ist Baujahr 1966

-Die Laufleistung ist nicht bekannt, da ein neuer Tacho verbaut wurde

-Die Vespa wurde schon einmal überlackiert/Lack blättert am Bremspedal ab

-Originalmotor ist verbaut

-Die Handgriffe sind neu

-Papiere und Schlüssel sind vorhanden

-springt sofort an

-Bei den Benzinpreisen ganz wichtig: Sie ist vollgetankt

Was mich irritiert ist das der Lenker die Beinschildumrandung eingedellt hat und diese bei vollem Lenkeinschlag auch berührt.

Was denkt ihr was die wert ist?
    • hab ne 50l vor ca 3jahren für 1390€ gekauft und 2jahre später für 1690€ bei ebay verkauft..;) der zustand meiner vespa war nur einwenig besser(soweit ich es auf den bildern erkennen kann)
      daher würde ich zwischen 1200- 1500€ schätzen. unter 1200 euro wäre geil.9

was will der verkäufer denn haben?
    • Schöner Roller, eine ganz frühe deutsche Kurzrahmen V50N mit großer Motorklappe... findet man nicht jeden Tag! Der Lack ist zwar übergjejaucht aber nicht wirklcih schlecht und der Tacho ist nicht original aber sonst steht die doch 1A da!
      Würd die mal so grob auf 1250-1400 Euro schätzen.

PS: Der Motor scheint stark verdreckt oder verölt, der könnte also undicht sein, da kannst du vielleicht noch ein bisschen runterhandeln
    • Frage an die allgemeinheit >> sind die Gummitrittleisten nicht bei den späteren 50N modellen verbaut???

wen ja wäe das auch noch ein grund den preis etwas zu drücken ;)
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • Der Verkäufer wollte 1850,- hab ihn aber auf 1350,- runtergehandelt.

Die Vollgummitrittleisten wurden bei den ersten, die Alu ummantelten bei den späteren verbaut.

Der Motor ist dicht. Habe sie jetzt doch für mich und nicht für meinen Freund gekauft. :D :D
    • Na du bist ja ein richtig guter FREUND! Hät ich nicht anders gemacht :D
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung