Umbau Spezial zu Rundlenker.

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo.


    Hab heute mal meinen Rundlenker auf meine Spezial montiert hat alles gut geklappt, bis ich die Lenkerschraube vom Spezial( Trapez)lenker genommen hab und di Schraube dann nicht an der Nut im Gabelrohr durchgeht. Deshalb meine Frage: Braucht man da eine andere Schraube :?:

  • Hallo


    Das selbe hab ich auch schon ein mal gemacht ist aber die gleiche Schraube. Der Lenker sollte ungefähr gerade drauf sein wenn du die Schraube reinsteckst geht vieleicht ein wenig leichter wenn du ihn ein wenig hin und her bewegst oder rutelst. Kannst auch leicht mit einen Plastikhammer auf die Schraube klopfen aber nicht zu fest.


    Mfg Daniel