Lösungsansatz Blinker Probleme bei PK XL(1)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lösungsansatz Blinker Probleme bei PK XL(1)

    So, für alle die, die ebenfalls Probleme mit ihren Blinkern bei der PK XL(1) haben hier nen kleiner Lösungsansatz.

    Mein Problem war, das rechts alle Blinker normal gehen aber links, nur hinten Dauerlicht und vorne nix!

    Folgendes setzt voraus, das alle Kabelverbindungen ok sind.

    Hab mir mal die Mühe gemacht und den Blinkerschalter komplett zerlegt. Wollte mal sehen wie die Schaltung eigenlich funzt.

    Wenn man den Schaltplan betrachtet können sich Anschluß-Fehler einschleichen. Hier die richtige Anschlußbelegung.

    1= Braun / 2= Rosa / 3= Rot / 4= Weiß / 5= Violett / 6=Weiß-Blau



    Hoffe dieses hilft jemanden...

    Sonnige Grüße aus Bremen

    Matze
    Bilder
    • P5040532.JPG

      85,61 kB, 936×702, 236 mal angesehen
    Ein Bauteil, das durch eine Sicherung geschützt ist, wird die Sicherung schützen, indem es zuerst durchbrennt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze-Bremen ()