Args Args Args

  • In der Nacht zum Sonntag haben irgendwelche Halbstarke versucht meine PK zu klauen...
    geklappt hats nicht weil der Depp wohl nach 50m ausversehen nen Gang eingelegt hat und es ihm so zu schwierig wurde das ding zu schieben...


    Die Moral von der Geschicht: lenkradschloss im Ars** die rechte Seite völlig verbeult und der haupständer is auch hin....



    Also sind selbst völlig heruntergekommene Vespen mittlerweile nich mehr sicher....
    wenn ich den oder die erwischt hätte hätten die sich gewünscht das die Polizei das vor mir geschafft hätte...



    Schöne Woche noch allerseits....

  • Aua das tut echt weh :(
    Ist doch Scheiße sowas.


    Wie sieht es denn aus wenn du nun ne Teilkasko hast, ist das dann Vandalismus (nicht versichert) oder Diebstahl (versichert) ? Mal rein interesse halber ? (Da die runter gekommen ist, hast du wohl nur ne Haftplicht oder ?)


    Änder übrigens mal den Titelnamen, der ist nicht sehr Aussagekräftig :D


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Verdammt Ka***! Mein Beileid! Sollten die Vollidioten, die das verbrochen haben, wider Erwarten geschnappt werden, schön nen Anwalt nehmen, der den oder die Täter dafür finanziell bluten lässt.

  • na die suchen doch nicht wirklich danach, für die Polizei ist das doch kein Grund irgendwas zu machen. Geldwert zu gering und solange man nicht Bürgermeister ist, ist es eh meist sinnlos, es sei denn einen plagt das schlechte Gewissen und verpfeift seine Kumpel, aber das ist eher selten.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Mein Beileid.


    Für mich immer mehr ein Grund, meine Vespa mit einer Alarmanlage auszustatten... Dann höre ich wenigstens, wenn sich daran einer zu schaffen macht.
    Und wenn der dann nicht schneller rennen kann als ich, dann... ohmannomann... das wird schlimm... :cursing:

  • Blöde sache !!!


    Will mir jetzt auch ne günstige Alarmanlage einbauen weil ich echt jedes mal schiss hab das irgendwelche Hopper-spackn meine kleine demolieren.
    Ich glaube nen Zusatz-Schloss hat nich sooo viel Sinn da professionelle Schieber eh alles geknackt kriegen und die Leute die es aus einer Spontanaktion klauen wollen schon am eingelegten Gang scheitern (hab hier noch nie ne andere Vespa gesehen, fahren alle nur Simmies mit Fußschaltung ohne Stil) und ihr dann aus Wut wehtun.
    Bei ner Alarmanlage is der Schockeffekt größer und die Schisser lassens lieber sein.


    Hab auch schon öfter drüber nachgedacht was ich machen würde wenn jemand oder mehrere vor meinen Augen meine Vespa mutillig zerstören.


    ... kann man nicht in Worte fassen :cursing: :cursing: :cursing:


    wat meint ihr ?

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche:



  • ganz klar! da nimm ich mir den nächst besten gegestand den ich zwischen die flossen bekomme und ab dafür! X(