Nokia N 95 verloren !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nokia N 95 verloren !

      moin, habe am we mein n 95 verloren... ;(
      bei mir ganz in der nähe, ca 500m luftlinie von meinem haus...habe auch schon angerufen aber das handy ist aus
      meine frage gibts IRGENDEINE möglichkeit das wieder zu bekommen ? ich meine orten z.B., es hat ja gps !?
      sperren usw weiß ich dass das geht, aber mir gehts primär darum es wieder zu bekommen ?
      hat irgendwer nen rat ?
      mfg max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ms-max ()

    • wenn es aus ist bekommt es der Finder auch nicht mehr an ohne Pin !
      Sofern das in Betrieb genommen wird kann man das orten aber auch das gestaltet sich schwierig sofern du nen Simlock hast oder selbst die Telefonsperre eingeschaltet hast.

      Da bleibt wohl nur Flyer aufhängen und Finderlohn anbieten, sowie nachfragen bei Polizei oder Fundbüro. Den Aufwand der Ortung macht keiner, es sei denn du behauptest irgendein verschwundenes Kind würde mit dem Handy rumlaufen :D

      Denke mal eher das du dich von dem Teil verabschieden kannst, das wird wohl schneller verscherbelt werden als Nokia ein neues Werk in Rumänien aufbauen kann.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Bei o2 kannst du dein Handy gegen 50 Cent Gebühr im OnlineCenter orten. Aber warscheinlich nur, wenn es auch an ist. :)...An hab ichs schon probiert, aus noch nicht.
      Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.