lenkerendenblinker, welche fassung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lenkerendenblinker, welche fassung?

      muss mir lenkerendenblinker nachrüsten und hab mir gedacht ich verwende die seitenblinker vom fiat punto.
      schwarz, klein und mit e-zeichen.
      gläser und birnchen hab ich nun, nur was für eine fassung muss ich hierbei verwenden?

      achja, muss natürlich alles in ein lenkerrohr reinpassen, ne?!

      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • wie wärs mit den ori von fiat?? mal auf nem schrottpaltz schauen oder sind die zu gross???? da wären dann noch die standlichtfassungen von bmw...die birnen sehen da genauso aus....
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • dass sie so nicht legal sind ist mir schon klar... der kulante tüv-prüfer macht das schon :thumbup:

      und die idee mit den standlichtern vom bmw ist nicht schlecht! kann mich erinnern wie die bei meinem ausgesehen haben, könnte schön ins rohr passen.

      kann mir ansonsten jmd die korrekte bezeichnung einer solchen birne bzw fassung sagen? dann kann ich noch weng googeln :D
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Die Glühlampe ist eine W5W Glassockellampe...

      Hat 5 Watt und wird mit dem gegossenen Sockel wo 2 Kontakte dran sind in die Fassung gesteckt

      Eigentlich sehr gängig bei Standlicht und Seitenblinker in div. Kfz
      Bei der Fassung kannst nur eine mit der Aufnahme nehmen, aber wie gesagt gängig bei allen PKW Herstellern.