Überdruck _ Austritt aus der Brennkammer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Überdruck _ Austritt aus der Brennkammer

Hallo

Meine Biene hat folgendes problem.

Nach einer längeren Testfahrt ist mir aufgefallen, dass zwischen dem Kühlalukörper und der darunter liegendem Brennkammer Gemisch austritt. Eine Dichting ist hier ja nicht vorgesehen und auch nicht zu erwerben.

was ist da los? Es ist ein 75 cmm DellOrto und ein sito Plus auf meiner XL2 montiert!
      Der Druck sollte doch eingetlich nicht entweichen dürfen! Jemand eine Idee?

VG

Mathias
      Bilder
      • pic_0261.jpg

70,84 kB, 1.024×768, 53 mal angesehen
      • pic_0263.jpg

106,18 kB, 1.024×768, 46 mal angesehen
      • pic_0230.jpg

163,28 kB, 1.024×768, 57 mal angesehen
    • Also so richtig 100%ig dicht ist das nie - hängt eigentlich immer ein bisschen Schmodder am Zylinder.
      Falls du keine Leistungseinbußen hast würd ich mir da keine Sorgen machen.

Ansonsten nimmst du den Zylinderkopf ab, nimmst nen dicken Spiegel und spannst da Naßschleifpapier - so 500-800 - drauf und benetzt es mit Öl.
      Dann den Kopf darauf schön gleichmäßig plan schleifen und die Geschichte sollte wieder dicht sein.

Edit meint noch, dass es sich wohl um einen DellOrto Vergaser und nicht Zylinder handelt...
      Biete nix mehr an...