Der User unter mir

  • Also ich bin kein Fan davon eine Wasserwaage ins Ski"Gebiet" mitzunehmen um zu wissen wos bergab geht.
    Go big or go Home klatschen-)


    Der User unter mir hat Weihnachten jetzt schon satt.

  • Naja, satt vielleicht noch nicht, bei mir hats ehrlich gesagt noch nicht mal begonnen.


    Der User unter mir hat jetzt auch gerade mächtig einen sitzen :wacko:

  • jap das stimmt, und jetzt wird noch ne runde shisha gerraucht und ein bier gezischt dann gehts ins bett!!


    der user unter mir hat gerade auch noch lust auf ein bier bekommen.

  • ne nicht wirklich, ich mag kein Bier und Alkohol gibts momentan eh nicht...


    Der User unter mir verschenkt seinen letzten Kasten Bier morgen auch an nen Kollegen weil der die Plörre eh net säuft...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Auf keinen Fall. Bier saufen ist extremm männlich und macht Haare auf der Plauze!


    Der User unter mir hatte schon die ersten Anwandlungen einer altersbedingten Krise.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • richtig!


    ich würd´ so gerne wieder mal ne 18 jährige b****n!


    und als ich 18 war hätt´ ich so gern´ mit ner 30 jährigen geb***t....


    wie sich das mit dem alter ändern kann...tststststs.....



    die type unter mir hat, bei diesem gedanken, auch dicke klöten... :D

  • Das geht dich genau gar nichts an...


    Der User unter mir ist heut' noch Vespa gefahren.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Nope, is er nich. Vielleicht wenn er Urlaub hat und das Wetter passt.


    Der User unter mir is froh wenn die Arbeitswoche vorbei ist

  • Das ist richtig, denn im Moment hab ich entweder nüscht zu tun, oder plötzlich von einem Moment auf den anderen Arbeit bis unter die Decke.


    Dem User unter mir kommt Weihnachten auch immer zu schnell.

  • nö, interessiert mich eigentlich nicht die bohne..


    3 Tage sturmfreie Bude ohne Baum und sonstiges Weihnachtsgedöns 2-) (evtl. das ein oder andere Plätzchen ;) )


    der user unter weiß nicht wer der Herr Konto is und was der immer mit seinen Zahlen macht :S

  • Nee, der hat bis halb elf gepennt.


    Der User unter mir hat heut auch SCRUBS gesehen.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Yo-ich würd mal sagen, daran erkennt man die Schichtdienstler.


    Der User unter mir kann Plätzchen backen. Oder zumindest essen.

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • Yo-ich würd mal sagen, daran erkennt man die Schichtdienstler.


    Der User unter mir kann Plätzchen backen. Oder zumindest essen.


    Juup kann er ;)


    Der User unter mir findest das Wetter heute auch verdammt mistig

  • Ob mit irgendwelchen Hauptschülern Pseudo-Bewerbungsgespräche führen schön ist, darf sich jeder selber beantworten. Nein ich bin kein Lehrer und ja ich mach es freiwillig



    Der User unter mir macht heut Abend angebratene Spaghetti mit Ei

  • Nee, 'ne Überdosis Internet und zu wenig schlaf!


    Der User unter mir hat gestern auf seiner Reuse auch den Arsch nass gekriegt.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Nee, hat er nicht.Hat ja nicht geregnet


    Der User unter mir muß heute auch zu ner Familienveranstaltung und hat keine Lust daran.

  • haha..nichts dergleichen!!!!



    .....war ganz verwundert, dass alles weiss war, als er rausgeschaut hat....



    ps: der hund hat sich gefreut wie ein kleines kind...ist ja auch gut vergleichbar.... ^^