Der User unter mir

  • Ja,jetzt noch 20 grad mehr!
    Das wäre super


    Der user unter mir erwärmt den globus :D

  • Bin mit meinen 2-Taktern gut dabei. :D


    Der User unter mir fährt einen 3-Takter. 8o

  • Nö.
    Ist nicht so ganz meine richtung


    Der user unter mir findet karneval auch scheiße

  • 22 überbezahlten Nulpen zusehen, die einem Ball hinterherrennen? Nööö. :D


    Der User unter mag nur rhythmische Beckengymnastik. :D:D

  • Ja. Aber nur mit frauen
    (Außer beim GD)


    Der user unter mir freut sich auf den 20.4.2013

  • Anrollen ol


    Ne,gehe jetzt heiß duschen


    Der user unter mir kommt vorbei :D

  • Ich hab hier Seife, vom Wichteln, auf der steht "CD".
    Das heißt doch Creutzfelds Duschseife, oder?
    Also bis gleich!


    Der User unter mir weiß für was CD auf der Seife steht.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Wurde das nicht auf GD geändert?
    Schau nochmal nach


    Der user unter mir benutzt nur noch flüssigseife beim GD

  • Ja, dann "rutscht" alles besser. Aber nur die von CD. bingele28 : "CD" steht für "Coitus Duschus". :D


    Der User unter mir nimmt immer nur die harte Kernseife aus´m Knast.

  • Klar. Immer Klebstoff kaufen, wird auf die Zeit echt zu teuer. :D


    Der User unter mir braucht für seine Freizeitpharmazeutika immer einen Spiegel und einen Hunderter zum Knüllen. :D

  • Ne.
    Ich mach das immer auf der arbeit.
    Man nimmt das weiße pulver,streut es in die druckluftpistole und schießt es sich mit 8 bar durch die nase bis ins hirn!
    Knallt gleich doppelt gut :hurra:


    Der user unter mir probiert das mal aus

  • Wie gut, dass es bei Lidl diese Woche einen Kompressor und Zubehör gibt :D


    Der User unter mir zieht sich lieber Eddings rein.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Als nachtisch! :D


    Der user unter mir arbeitet in einer chemiebude damit er legal während der arbeitszeit schnüffeln kann

  • nope aber ne tiefgarage ist ein guter anfang richtig


    der user unter mir parkt sein auto in die tiefgarage & lässt es mal 2-3 std laufen & geht dann mal runter zum schnüffeln :D ?

  • Ne. Aber ich habe immer nen gefrierbeutel abgase mit.
    Quasi abgase to go :D


    Der user unter mir hat auch außergewöhnliche sachen to go bei sich