Der User unter mir

  • Zum glück nicht


    Der user unter mir hat grad seinen schwarzen lackbody an,nen roten gummiknebel im mund und hängt vergessen am andreaskreuz und kann noch mit einer hand noch die antwort auf diese bekloppte frage tippen :D

  • Bei dem Mist, den ich heute (wieder) bei der Arbeit erlebt habe, wäre sowas echt das kleinere Übel... :pinch::whistling:


    Der user unter mir könnte heute auch nur kotzen und ist ÜBELST gelaunt.


  • Ich bin grad sehr gut gelaunt :hurra:


    Der user unter mir möchte amerikanisches waffenrecht

  • Nö, das ist viel zu kompliziert


    Der User unter mir ist Ninja

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ne.
    Bin keine kröte


    Der user unter mir ist grün

  • Ja, wenn er vorher mit 3 Atü blau war. :D


    Der User unter mir ist gelb (wo, kann er sich aussuchen). :D

  • Ne.
    Bin ich nicht,nirgends!


    Der user unter mir ist schokobraun

  • Vor allem nach einer Nutella-Session


    Der user unter mir ist lila-gefleckt

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ja,und muh machen kann ich auch sehr gut :D


    Der user unter mir darf heute auch arbeiten X(

  • Na ja, ich sollte. Am Montag soll was geliefert werden...


    Der User unter mir muss auch manchmal was zum Runterladen hochladen

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ne.
    Von ao einen schweinkram habe ich keine ahnung



    Der user unter mir läßt sich heute bedienen

  • Aber sowas von!
    Du glaubst gar nicht, wie bedient ich bin...


    Der User unter mit stellt sich heute hinten an.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Hinter wen?
    Bin alleine hier im lager!


    Der user unter mir hat heute abend ein date

  • :D Höchstens mit meiner Bettdecke ;)


    Der User unter mir hängt in einer Disco - oder wie das heute heißt - ab.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ne.
    Habe auf den sofa vn meinen bruder rumgehangen weil ich auf meine nichte aufgepasst habe


    Der user unter mir ist der beste babysitter der welt

  • Gaaaanz sicher nicht!!!!



    Der User unter mir spielt Zuhause immer Feuerwehrmann, weil er so gerne nen Schlauch verlegt!!! :D

  • Alleine?
    Ne


    Der user unter mir bietet sich an

  • Nich ganz, aber ich organisier dir da was! ....brennen tuts dann aber wohl eher hinterher!! :D:whistling:



    Der User unter mir kontrolliert schon mal den "Hydranten" !! :D

  • Tatütata, die Feuerbrigade mit langem Schlauch ist da! :D


    Der User unter mir ist Klempner und erzählt seiner Freundin immer, sie soll sich auf die Heizung setzten, weil die "leckt". :D