Der User unter mir

  • Beides nicht mehr wirklich im überfluß :D


    Der user unter mir hat sich schon nen geößeren elefanten gekauft weil wieder mehr platz zur kellerdecke ist

  • Das mozorrad ist weg.


    Der user unter mir machts draußen entlich mal warm,SOFORT!!!

  • Hier ist die Temperatur schon locker um 0,2°C gestiegen!


    Der User unter mir war zum Freibad-Anbaden in Karlsruhe

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ich gehe nichtmal im sommer ins freibad...


    Der user unter mir duscht nur warm

  • Ne.
    Der user unter mir badet nur im güllepott

  • Was bleibt mir auf dem Land anderes übrig?


    Der User unter mir unterstützt die natürliche Fettschicht der Haut und reibt sich mit Nudelsuppe ein.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Mehrere!
    Für sonntags,alltags und für auf der arbeit


    Der user unter mir räumt den schnee mit napalm

  • Das klingt so, als ob es andere Möglichkeiten gäbe.


    Der User unter mir kennt sich da aus.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ja.
    Ich lasse immen nackte heiße girls über den gehweg laufen die den schnee wegschmilzen


    Drr user unter mir macht das auch so

  • Ne.
    Die haben den nen gps tracker implantiert


    Der user unter mir kommt jetzt auf doofe ideen

  • Hab noch genug :D


    Der user unter mir trägt goldkettchen und lange haare :D

  • Würde ich gerne


    Der user unter mir schenkt mir einen. (Fahrbereit mit h kennzeichen und ohne rost bitte :D )

  • Früher hatte ich mal ne menge. Amis in 1:24.alle selber zusammen geklöppelt


    Der user unter mir hat auch mal Modellbau betrieben