Der User unter mir

  • Heute Nacht....

    Neeee


    Der User unter mir freut sich schon auf den Sommerurlaub

  • Urlaub was ist das ?


    Der User unter mir ist ein malocher...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Aber nicht unbedingt im Urlaub


    Der User unter mir hat immer Urlaub weil Rentner

  • körperlich fühle ich mich schon wie ein Rentner, habe aber noch ein virtel Jahundert vor mir


    Der User unter mir hat für die Rente ausgesorgt

  • Wenn das Flaschenpfand angehoben wird,ja :D



    Der User unter mir sammelt beim Gassi gehen mit Fiffi auch die Flaschen/Dosen ein die am Wegesrand liegen

  • Weder Fiffi noch Gassi. Und Dosen nur, wenn noch was drin ist


    Der User unter mir süfft auch Maggi

  • Klar. Warum nicht. Ist doch lecker


    Der User unter mir bekommt grad Brechreiz

  • Ein bisschen schon...


    Der User unter mir startet heute auch in seinen Urlaub.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Nee, 2 von 3 Wochen sind schon vorbei :+5


    Der User unter mir schenkt mir noch ein paar Wochen Urlaub

  • Nein. Habe seit 1 1/4 Std 3 Wochen Urlaub.

    Morgen geht's nach Belgien zum Recon G 6


    Der User unter mir googelt grad was das ist

  • Aber echt jetzt. Das ist bestimmt irgendein Schweinkram!


    Der User unter mir kennt sich mit Schweinkram aus.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • In 2 Wochen bin ich schon wieder müde geschafft


    Der User unter mir hält eigentlich auch nichts von Arbeit

  • Dann würde ich mich ja zu den 99% der Neubevölkerungsgruppe dazuzählen und dürfte nicht mehr darüber meckern!


    Der User unter mir geht auch gerne für all die armen Faullenzer arbeiten, weil der Lobes Dank, der beste Dank ist, den wir dafür erhalten werden...

  • Wie der Schwabe sagt: "Nix g'sagt isch g'nug g'lobt!"

    (Für Nicht-Schwaben: Nichts gesagt ist genug gelobt)


    Der User unter mir wartet ebenfalls immer noch auf seinen Urlaub.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ne. Mache ich grad. Liege schön im Caddy und freu mich übern Urlaub


    Der User unter mir liegt auch noch im Bett

  • Zählt am Schreibtisch sitzen auch?


    Der User unter mir schraubt heute den ganzen Tag an der Wespe

  • lmao

    Der war gut!

    Schlage mich mit React rum.


    Der User unter mir kennt das.

    Also so "sinnvolles" Arbeiten.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Oh ja. Mache ich oft....

    Siehe Bild...


    Der User unter mir findet das nicht lustig. So nah an den Eiern ne Eierhandgranate