Der User unter mir

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • Ne

    Gibt's hier nicht am Ort


    Der User unter mir ist stolz auf seinen Job

  • ja, auf den Arsch lmao


    Der User unter mir blickt auch sorgenvoll in Richtung Himmel, weil er mit dem Moped zur Arbeit gefahren ist....

  • Ne.

    Bin mit Auto da


    Der User unter mir geht zu Fuß zur Arbeit

  • könnte ich , muss ich aber nicht !


    Der user unter mir würd ein elektro roller fahren

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Nein!!!


    Der User unter mir würde dann lieber 10 km laufen

  • Ich habe schonmal vorgeschlagen das ich meinen Wohnwagen hier hin stelle. Dann müßte ich nicht immer hin und her fahren als hier derbe überstd gekloppt wurden

    Kam irgendwie nicht gut an


    Der User unter mir freut sich aufs Abendessen

  • Morgen früh erst


    Der User unter mir wünscht sich manchmal schon alles feddich zu haben. So für nen Tag zumindest

  • Sonst würde meine Special schon seit 7 Jahren fahren wenn das nicht so wäre....


    Der User unter mir braucht mindestens noch ein zweites Leben um alles feddich zu bekommen

  • Ein zweites Leben oder noch früher aufstehen, weil sonst nix vorwärts geht.


    Der User unter mir kann sich manchmal nicht aufraffen, um selbst einfachste Dinge anzupacken.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Ab und an ja


    Der User unter mir hat schonmal überlegt fast alles zu verkaufen

  • so ähnlich läuft es immer in meinem leben



    Der user unter mir lebt auch nach dem Mott : haben geht vor brauchen

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Könnte man so sagen. Leider habe ich dafür nicht das passende Lagersystem, das ich bräuchte :pinch:


    Der User unter mir hat das perfekte Lager.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • richtig !

    Aber eher das Ludolf prinzip also alles nach Baujahren auf den Haufen geschmissen lmao


    Der User unter mir ist ordentlicher als seine Frau !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Da ich keine habe kann ich die Schlampe sein ;)


    Der User unter mir hat die Ordnung bei der Bundeswehr / NVA / Bundesheer gelernt

  • Bei der Bundeswehr habe ich nur gelernt mich zu verpissen lmao


    Der User unter mir ist auch motiviert bis in die Haarspitzen heute....