PK 50 xl ! tipp zum lack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 xl ! tipp zum lack

      Hallo zusammen !

      ich habe vor meine PK 50 XL1 neu zu lackieren
      hab mir gedacht sie im klassischem weiss zu lackieren
      meine frage. welche farbe sollten die felgen und die gabel haben damit das ganze zusammen passt?? weiswand reifen normale reifen??

      danke für eure tipps
    • Aloha!

      naja, wenn sie eh weiss ist, würde ich auf weisswandreifen verzichten, höchstens noch den Reifenhersteller mit weißen Reifenstift hervorheben. Und die Gabel und Felgen würde ich original lassen, also "silber". Dann passt das auch zum Alukantenschutz und beisst sich auch nicht zu sehr mit dem Chrom. Wenn du zuviel Geld hast kommt die kombination mit Goldlack und weiss auch sehr edel ;)

      MFG

      Thomas
      Vereint Gegen Riffelblech! :P
    • Keine WWR
      Felgen weiss
      Bremstrommeln schwarz oder blau
      gabel auch schwarz oder blau

      ich würde halt ne schöne Kontrastfarbe zum Weiss nehmen, aber kein Rot und Gelb
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Sag mal Bescheid wenn sie fertig ist... dann halt ich die Augen offen wenn ich durch mannheim fahr ;)

      Oder einfach mal winken , wenn ne orange 50n special vorbeituckert! ^^

      MFG

      Thomas
      Vereint Gegen Riffelblech! :P