benzin einstellschraube

  • also mal ne frage wenn ich auf meinen vergaser schaue sehe ich eine weise schraube (benzin einstellschraube) wenn ich sie einstelle das mehr benzin rein kommt kann das negative folgen haben? wenn ja welche

  • Ja erhöten Verbrauch


    Wieso willst das denn machen??

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • mein nur ob es sich vll auf die leistung auswirkt.
    kann mir vll einer sagen wie ich die schraube auf den geringsten verbrauch eingestellt habe-machen kann

  • wtf?
    Diese Schraube ist zum Einstellen des Mischungsverhältnisses im Leerlaufbetrieb.
    Wie man das richtig macht wurde schon 1000 mal erklärt --> Sufu


    Und Sprit sparen kann man mit dieser Schraube nicht.

  • Mehr Leistung willst du ja dann vermutlich bei Vollgas, und da ist diese Schraube so weit ich weiß völlig egal... :/


    Mehr Sprit bedeutet übrigens auch nicht immer mehr Leistung.

  • ok habe verstanden kann mit vll einer den link sagen wo es beschriebenist wie man die sprit menge exakt einstellt.

  • Falsch eingestelltes Gemisch mindert eher die Leistung, da die Verbrennung nicht richtig stattfindet.