Was darf sie kosten? Vespa V 50 Spezial Bj. 1977

  • Hallo Leute,


    ich bin neu auf dem Gebiet Vespa und über jeden Ratschlag dankbar. Es handelt sich um eine V50 Spezial im blauen original Lack. Jetzt meine Frage: Was darf sie kosten?



    Angaben vom Verkäufer:


    Verkaufe wunderschöne V50 Spezial im blauen original Lack. Der original Lack befindet sich im guten Zustand. Die Karosserie hat keinerlei größeren Beschädigung. Der Roller ist unfall- und umfallfrei. Lediglich ein paar Gebrauchsspuren die bei dem Alter einfach dazugehören. Technisch wurde die Vespa letztes Jahr komplett mit original Piaggio Teile überholt. Motor komplett gemacht, Vergaser überholt. Zündung überholt und eingestellt. Neue Bowdenzügen. Neue Reifen Continental Zippy1. Der Roller springt sofort an und es funktioniert alles. Die Vespa wurde seit der Überholung nur 2-3 mit roter Nummer bewegt. Preis ist VHB und kann nur bei Besichtigung verhandelt werden.



    Vielen Dank allen Antwortern 2-)

  • Ist eine Special, dieses Modell wird normalerweise deutlich günstiger gehandelt, so 1.000 - 1.200 Euro.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Wo liegt da der Unterschied... Zwischen Spezial und nicht? Vielen Dank

  • Special sind die Modelle mit trapezförmigem Scheinwerfer und angeschraubter Plastikkaskade. Die Modelle mit rundem Scheinwerfer und Blechkaskade werden üblicherweise bis zu 500 Euro höher gehandelt.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Danke pkracer,


    als Newbie hat man es nicht leicht... Die Wünsche sind Groß und die Angebote reichlich und doch ist nichts dabei... Am liebsten hätte man ja (also ich) eine Vespa 50 N Bj. um die 1967 aufwärts mit O.Lack und gut erhaltenem Motor... zu einem Humanen Preis... aber wer will das nicht^^ Ich werd mal weiter schauen und den Drang "Muss ich haben und zwar gleich" unterdrücken... Dank dir für deine Hilfe und lass es mich wissen wenn dir mal ein Angebot vor die Füße fällt^^


    Grüße