PX 200 ohne Batterie, Hupe anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 200 ohne Batterie, Hupe anschließen

      hallo zusammen,

      meine hupe will nicht. angeschlossen habe ich die 2 grün-schwarzen kabel mit den steckschuhen direkt an der hupe.
      muss ich zusätzlich noch masse an den rahmen legen?
      ist recht eilige weil ohne werd ich wohl nicht über den tüv kommen und da wollte ich die woche noch hin.

      gruss
      shibby :pump:
    • Hi, hast Du die Hupe mal (ausgebaut) an einer Batterie getestet? Ich denke die hat einen Hupengleichrichter (schwarzgrün ist wie bei der PK) und die kommen BEIDE vom Hupengleichrichter. Masse ist nicht nötig, da zwei Kabel an der Hupe sind, Masse nur bei Hupen mit einem Kabel.

      klaus