es wird sommer in der BRD

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Aloha!


    Wurde auch endlich Zeit... Hach und nur noch 2 Wochen und dann hab ich bis September frei ^^


    Vespa schrauben, Vespa fahren, Schwalbe aufbauen... Herrlich!


    Wenn ich ausm Fenster schau, seh ich nur mein neues Auto ohne Kennzeichen im Hof stehen :S


    MFG


    Thomas

  • Ja, ja is schon geil das Wetter.


    Hab am Dienstag nach der Schule meinen sonst ca 12 km langen Schulweg zu ner 40 km tour ausgebaut.
    Da kann man echt toll abschalten und zusammen mit der vespa spass haben.


    nur die vielen Insekten nerven mit ner Halbschale und ohne Brille
    aber freu mich trozdem schon auf die ersten größeren Touren in den Pfingstferien :thumbsup: :thumbsup:

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche:

  • Morgens fahre ich immer ca. 5 km zum nächsten Bahnhof, um zur Arbeit zu kommen.


    Heute hab' ich irgendwie die Abfahrt verpasst und stand plötzlich vor der Firma....ich konnte die Vespa einfach nicht am Bahnhof stehen lassen!


    Es hat tierisch Spaß gemacht!!! :D

    "Woanders is' auch scheiße!"


    "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

  • Mannomann!
    Geiler gehts ja kaum noch! Ich nutze JEDE Gelegenhei, um die Vespa zu besteigen...;)


    Neulich hab ich dann sogar fast ne Fliege oder sowas gegessen... meine Sozia (Freundin) hat mich von hinten getextet, ich dreh michhalb zu ihr, will was zurück texten, plötzlich hab ich ein Viech im Mundwinkel klemmen! Konnte aber noch ausspucken!^

  • herrlich!! mal wieder super wetter! lange nicht mehr so gute aussichten gehasbt auf dyas pfingsthockey tunier!!


    dieses wochenende heisst es grillen, saufen, ..... und vll. die eine oder andere fgrosse tour mit der vespaaaapapapapapapa

  • Moin,moin


    Jo das Wetter ist spitze und ich hab heute Frei. :thumbsup: 
    Jetzt gehts unter die Dusche und dann werde ich gleich weiter an der Vespa schrauben.
    Schweißen,Grundieren,Lackieren,zusammen Schrauben und Fahren.
    Hoffe ich bekomme das alles bis Montag hin. 8)


    Mfg Flo

  • Moin,moin


    Jo das Wetter ist spitze und ich hab heute Frei. :thumbsup: 
    Jetzt gehts unter die Dusche und dann werde ich gleich weiter an der Vespa schrauben.
    Schweißen,Grundieren,Lackieren,zusammen Schrauben und Fahren.
    Hoffe ich bekomme das alles bis Montag hin. 8)


    Mfg Flo


    wie? ich dachte das wäre arbeit für den halben tag 8|