Vespa 50 BJ 1982

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,

    habe eine Vespa 50 (Piaggio) Bj. 82 bekommen und habe leider keine weiteren Infos dafür

    Kann mir z.B. jemand sagen was für Sprit ich Fahren muss und wie der richtige Reifendruck sein soll?

    Hilfreich wäre auch eine Bezugsadresse für eine Bedienungsanleitung und Reperaturanleitung sowie für Explosionszeichnungen/Fiche

    Schon mal vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus dem derzeit regnerischen -( Ravensburg
    ToKi
  • also spritt musch 150 mischung tanken gibts an den meisten tankstellen kannsch dir aber selber mischen einfach ein liter öl auf 50 liter normalbenzin

    reifendruck isch normal vorn 1,8 und hinten 2 bar aber des isch verschieden auch ob du zu zweit fährsch oder net ich zb hab von 2,5 und hinten 3 bar drin

    die restlichen informationen kann ich dir leider net geben
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • D Gehste oder fährste halt in ne Buchhandlung und besorgst dir da Vespa Bücher...da gibts welche...
    dann Katalog vom www.Rollershop-express.de

    dann nen Berühigungstee und Zeit...Nen Typ mit Schraubererfahrung und Geduld.....

    und du wirst schlauer....

    zwecks Vergasereinstellung...Zubehör.....Zündung....elecktokram und
    vielen anderen Sachen
  • da des net wirklich andre reifen sein sollten wie bei meiner und des gewicht auch so wie bei meiner
    forn 1,8 und hinten 2 bar aber ein bisschen mehr schadet net
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik