Neues Rücklicht anschliessen und wie verkabeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Rücklicht anschliessen und wie verkabeln

      Hallo,

      habe heute das kleine Antikrücklicht von SC bekommen und möchte es anschliessen. Gleich vorneweg: ich bin elektrisch eine Niete und kenn mich nicht aus.

      Hier ein Bild des alten XL2 Rücklichts:

      Hier das Bild des neuen Rücklichts:

      Ich weiss nicht mal welches Bremslicht und Rücklicht sind.

      Irgendwie bleibt mir ein Kabel übrig: lila?

      Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das neue verkabeln soll?

      Ach ja, vielleicht kennt ja jemand das Rücklicht: da sind Sofitten drin und es werden trotzdem 2 Stück zusätzlich geliefert. Kann das mit den Volt zusammenhängen. Auf den Billigsofitten steht leider garnichts drauf!

      Wär echt super dankbar für eine Hilfe.

      Gruß mix222
    • bin nu auch nicht grad der elektriker, aber wieso bleibt lila über???? schwarz ist masse...wenn dann bleibt einmal schwarz über....die stecker müssen ab und die kabelenden/lila und schwarzgelb kommen in die messing dinger...
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme