Hauptdüse kaufen - aber wo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hauptdüse kaufen - aber wo?

hallo leidens- und freudgenossen,

zur völligen glückseligkeit fehlen mir noch 2 verschiedene hauptdüsen (80 und 85), dann läuft meine kleine special vermutlich genau so, wie ich es haben wollte.
      aber: in den ganzen online-shops gibts einen horrenden mindestbestellwert, mein ortsansässiger piaggio-händler hat auch keine mehr - weiss irgendwer vielleicht, wie man relativ günstig an einzelne düsen kommt?

trotz allem guter dinge

jack
    • nachtrag

nur der vollständigkeit halber:

habe von rita die gewünschten düsen bekommen. und zwar ohne mindestbestellwert :-)...

heute eingebaut, alles tip top. dann kann ich jetzt ja tatsächlich von einem funktionierenden setup sprechen:

v50 special, 85dr, 19.19 vergaser mit 84 hd, polini left, original übersetzung

dass die lady so einen höllenspass macht, brauche ich wohl nicht weiter zu erwähnen...

glückauf

jack
    • Wie läuft sie denn mit dem setup? Würd mich auch interessieren, ob Du eher im flachen oder bergigen fährst. Evtl. kannste mir ja auch noch was über den Verbrauch sagen. Wäre auf ungfähre Vergleichswerte echt mal gespannt. Gruß
      Treckerfahrer dürfen überROLLT werden!
    • da war ich wohl etwas zu euphorisch...

also zunächst : höchstgeschwindigkeit auf der ebene ist knapp über 70 sachen, was aber wirklich beeindruckt ist die kraft und der durchzug am berg - genau deshalb habe ich dieses setup gewählt, da ich viel/nur in einer bergigen gegend (schwäbische alb) unterwegs bin

...bis eben zu diesem kolbenfresser vorgestern abend.

erste vermutung: vielleicht muss ich eben doch die übersetzung noch etwas ändern - das ding dreht schon sehr hoch so...

aber was wäre ein wochenende ohne schrauberei :)