PX 80 Chassis ohne Papiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 80 Chassis ohne Papiere

      Hallo Leute!
      Hab da n Chassis von ner Px 80 ohne ele im Keller stehn. Hab im Winter ne 125er px erstanden nachdem mein 139er Malossi auf der 80er derbe Schäden im Motorgehäuse hinterlassen hat ;( . Jetzt wollte ich die 80er abmelden und find halt die Papiere nicht mehr! Bin vor 3 Jahren umgezogen und da ist das ding wohl verloren gegangen!
      Jetzt meine Frage! Kann man das Chassis noch unter die Leute bringen oder soll ich mir den Akt zwecks Betriebserlaubnis beim Hersteller anfordern lieber nicht geben? Hab ´99 die 80er neu lackiert aber hat halt schon wieder paar Kratzer aber KEINE Beulen!
      Danke im Vorraus für Auskünfte!
      Da Holle :thumbup:
    • Probieren geht über studieren. Versuch doch einfach sie zu verhöckern und mach n Kaufvertrag mit Anschrift und etc. Beim derzeitigen Vespa-Boom, wirst du den Rahmen sicherlich los. Papiere anzuschaffen ist halt auch nicht ganz billig...

      MFG

      Thomas
      Vereint Gegen Riffelblech! :P