Motorspaltung - Lager und Simmerringe - PK50XL Automatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorspaltung - Lager und Simmerringe - PK50XL Automatik

      Hallo zusammen!

      Da ich meinen Motorspalten muss, bin ich auf der suche nach den Bezeichnungen der verbauten Lagern und Simmerringe.

      Ideal wäre die FAG Nummer oder die Abmasse der Simmerringe & Lager, dann muss ich nicht auf orginal Vespateile zurückgreifen.

      Ich habe eine PK50XL Automatik (VA52T); Baujahr 1990.

      Danke schon mal im voraus für Eure Untersützung...


      Grüße

      Gerald
      Das Leben ist zu kurz um häßliche Roller zu fahren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerald_FS ()

    • Simmerringe auswechseln

      Bei mir sind auch die Simmerringe defekt kann sie aber nicht selber wechseln.

      Hat jemand von Euch aus München, oder Umgebung einen Vorschlag, wer sich da gut auskennt und mir die Simmerringe wechseln kann?

      VG

      Rob PK80 Bj85
    • der user automatix wäre die adresse in münchen
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)