Hat wer Simonini Ausspuff auf PV eingetragen?

  • Hallo
    hat jemand den Simonini Auspuff der rechts unterm Trittbrett rauskommt auf ner PV eingetragen? Würde ihn gerne eintragen lassen. Brauchte ne Scheinkopie dafür.
    Danke schon mal
    mfg

  • geht angeblich nicht... der D&F (der ist es ja nach deiner beschreibung) hat über 99 dB und bekommste nicht so einfach eingetragen...
    irgendwer machts bestimmt, aber der ottonormal tüver eigentlich nicht...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • ich hab gute verbindungen zum tüv und bekomm ich jeden scheiß eingetragen. aber beim d&f hat sogar der gesagt dass er es nicht machen kann da er nicht nach "hinten" rausbläst sondern zur seite und das darf nich sein

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • ja gut... dagegen könnte man aber so eine biegung am ende des esd anschweißen... dann würd er ja nach hinten blasen


    im übrigen bläst der gps original auch nach halbvorne ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • ich weiß aber des war die antwort die ich bekommen hab :D
    mit nem 90° Bogen am ende sieht der auspuff aber scheiße aus ;) wenn dann müste man es nachm tüv wieder abmachen können.


    da hast du wohl recht aber es geht in richtung hinten. beim simonini gehts ja schrä nach vorne oder?

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • japp richtig.. aber bei meinem gps bläst der bogen eher seite und vorne... als seite und hinten...


    vielleicht so einen bogen zum einschrauben... den man danach ganz locker wieder rausdrehen kann :D


    bzw.: bissi illegal... aber geht auch also pssst:


    simonini lefthand dran klatschen... vom tüver "simonini auspuff" eintragen lassen... heimfahren... simonini D&F dran und gut ists ... somit eingetragen ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...