Cosa 200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cosa 200

Hallo erstma!

Ich wollte mir einen anderen Roller kaufen und interessiere mich evtl. für nen Cosa 200. Die Frage die ich mir allerdings stelle ist was man in der Regel für einen ab Bj. 91 höchstens Zahlen sollte. Falls jemand Erfahrung mit der Kiste hat, wieviel der verbraucht und worauf man beim Kauf achten sollte.

Suche einen Roller der relativ viel Leistung bei wenig verbrauch hat.

Gruß AleX
    • Die Preise sind sicherlich extrem regions-, saison- und zustandsabhängig, generell ist die Cosa aber viel billiger in der Anschaffung als 200er PXen. Schau halt mal bei Mobile und ebay, dann kriegst Du schon einen Überblick. Sparsam ist sie nicht, ich hab meine erst ganz kurz, mein Verbrauch liegt bei ziemlich genau 5l/100km, das finde ich schon nicht ohne für so ein bisschen Fahrzeug. Allerdings bei reinem Stadtbetrieb und getreu der Devise "das Gas ist rechts". Leistung, na ja - für nen noch halbwegs klassichen Roller wohl ok, aber als Moppedfahrer ist man doch an mehr Bums gewöhnt. 8) Spass macht's trotzdem... Die Cosa ist in meinen Augen ein Pragmatikerfahrzeug mit niedrigem Einstandspreis, weniger ein Liebhabermodell. Daher sei mir bei Deinen Wünschen der Hinweis auf zwei Modelle ausserhalb des Vespauniversums erlaubt :whistling: : Wenn es Dir um Leistung geht würde ich mir mal den Italjet Dragster ansehen und wenn es Dir um Sparsamkeit und generell billigen Unterhalt geht die Honda Innova 125 (neu auf dem deutschen Markt aber in Asien seit ewig das Massenfortbewegungsmittel schlechthin).
    • 100-400 Euro.. je nach Zustand und KM-Stand. Meine Cosa 200 hat 9000 km drauf und hat 300 Euro gekostet..

Gruss, Hansi
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]