20 Jahre Vespa Club Regensburg - 21.08.2010

  • 20 Jahre Vespa Club Regensburg / Sommerfest


    Datum: 21. August – 22.August 210
    Ort: Freizeitinsel Bad Abbach
    Beginn: 13 Uhr




    - Eintreffen am 21.08.2010 ab ca. 13.00 Uhr
    - Ab 14.00 Uhr werden wir mit Euch eine kleine Rundfahrt (ca. 40 KM, Fuffie-Tauglich) rund um Bad-Abbach und die Donau machen
    - Der Grill am Festgelände sowie die Bar ist rund um die Uhr geöffnet, sogar für Kaffee, Espresso sowie Tiramisu ist gesorgt
    - Ab ca. 17.00 Uhr wird der Leistungsprüfstand eröffnet
    - Zur gleichen Zeit wird auch die Bourn-Out-Zone eingeweiht (Kompressor und Werkzeug zum Reifenwechseln ist vorhanden)
    - Zudem bieten wir euch an, euer können auf dem Geschicklichkeitsparcour zu beweisen. Auch hier winken attraktive Preise
    - Ab ca. 22 Uhr heizt uns DJ Mosh im Party-Zelt ein
    - Riesen Zelt-Gelände direkt nebenan
    - Frühstück solls evtl. auch geben
    - großer KfZ-Parkpaltz ist auch vorhanden – aber bitte….. ist ja ein Vespa-Treffen – Vespas parken natürlich direkt auf dem Festgelände

  • Labelsucker, vespafreak, Spike, Bucki,...


    Langsam wirds doch Zeit, einen Treffpunkt auszumachen.
    Wo wollen wir uns zur gemeinsamen Anfahrt treffen? :whistling:


    Alex Center Regensburg ?! 8|
    11:30 Uhr ?!


    Pola, Old No7, HansOlo, Gandi, irgendwer noch aus der Alpenregion mit am Start? ^^


    UPDATE:
    Zur gemeinsamen Anfahrt treffen wir uns um am Samstag, den 21.08.2010 um 11:30 Uhr in Regensburg,


    JET Tankstelle (neben Audi Center)
    Nordgaustraße 1
    93059 Regensburg

  • hi
    denk komm auch
    tanke am dez oder audi center klingt gut


    dann werd ich in deg meine 3 zwei liter vittel flaschen wieder füllen damit ich hin und zurück komme :-)

  • ich komm warscheinlich auch für ne steppvisite vorbei mit dem old_N°7 ;)


    ich werd mich dann nach green vespa und dem label seiner kiste umsehen...da werdet ihr wohl nicht weit weg sein


  • ich werd mich dann nach green vespa und dem label seiner kiste umsehen...da werdet ihr wohl nicht weit weg sein


    Jawohl, das is richtig! :-6 Wir kommen mit ner hellblauen O-Lack V50 und ner rot-weißen V50 oder mit einer grauen VNB. ;)

  • na kommt auch drauf an mit welchem mopped da holi kommt....mim donk ist er fast inkognito.



    ich könnt noch versuchen meine rote olack pk 80 fertig zu bekommen...wird aber warscheinlich nix...brauch ja noch tüv.

  • oder wir können auch Tankstelle Jet DEZ / Audicenter nehmen.


    tanke am dez oder audi center klingt gut


    Super, das klingt vernünftig! 8)


    Zur gemeinsamen Anfahrt treffen wir uns um am Samstag, den 21.08.2010 um 11:30 Uhr in Regensburg,


    JET Tankstelle (neben Audi Center)
    Nordgaustraße 1
    93059 Regensburg

  • Super, das klingt vernünftig! 8)


    Zur gemeinsamen Anfahrt treffen wir uns um am Samstag, den 21.08.2010 um 11:30 Uhr in Regensburg,


    JET Tankstelle (neben Audi Center)
    Nordgaustraße 1
    93059 Regensburg



    :thumbup:


    Wetter vorhersage schaut auch gut aus. Sonnig mit wenig Wolken. Hoffe dies bewahrheitet sich.

  • ich muss mcih noch mit dem polunder beraten... der ist der fahrer :)
    wenn der zeit, lust und platz hat, dann wär ich auch mit dabei 2-)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • :D
    ich würd aber gern die hüpfi auf den prüfstand stellen 2-)
    vom gefühl her dürfte die jetzt schon irgendwo an die 10 pferdchen hinkommen ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • ich muss mich noch mit dem polunder beraten... der ist der fahrer :)
    wenn der zeit, lust und platz hat, dann wär ich auch mit dabei 2-)


    Olo, für was hat deine PK zwei Räder und einen Motor? Die 140km bist doch mit deinen 10PS gleich hergefahren. ;)
    Polunder ist, soweit ich weiss zu dem Zeitpunkt im Urlaub... :+6

  • Olo du Woschweib...kimm fahma mitnand rauf. Ich fahr auch extra nur 80, damit du mir auch nachkommst :D :D

  • :D
    ich würd aber gern die hüpfi auf den prüfstand stellen 2-)
    vom gefühl her dürfte die jetzt schon irgendwo an die 10 pferdchen hinkommen ;)



    yeah Baby, ich auch will. und wehe da kommen net mindestens 16PS raus, dann aber.