20 Jahre Vespa Club Regensburg - 21.08.2010

  • würde auch sagen wir fahren nach Prüfening und dann nach Matting!!
    ist eine schöne Strecke :)


    da kommt man genau zum Inselbad nach Bad Abbach

  • So Jungs, da Ihr euch alle an der Jet trefft, werd ich da höchstwahrscheinlich auch um 11.30 aufschlagen.....Meine Dame will auch bewegt werden.... :D

  • Kann Euch gerade garnicht versprechen, ob wir (meine Frau und ich) ob wir 11:30 Uhr zeitig schaffen. Kann gut sein, das wir nach kommen.
    Ich schreib dann dem Label noch früh genug eine SMS, damit Ihr ggf. nicht umsonst wartet.

  • Servus Jungs und Mädels :rolleyes:


    also ich bin auch mit dabei. :thumbsup:


    Komme morgen so gegen 11:30 Uhr zur Jet-Tankstelle, dann können wir gemeinsam zum Vespatreffen tuckern :-7

  • fahrt ihr über prüfening nach matting raus? dann schliess ich mich erst da an.wohn da in der nähe....


    wann ist denn abfahrt von der tanke geplant? würd dann höhe hedwigsklinik/shelltanke an der bushaltestelle auf euch warten!
    gruß tob

  • fahrt ihr über prüfening nach matting raus? dann schliess ich mich erst da an.wohn da in der nähe....


    wann ist denn abfahrt von der tanke geplant? würd dann höhe hedwigsklinik/shelltanke an der bushaltestelle auf euch warten!
    gruß tob



    das ist nun die Frage, denk fast dass wir am Stadler vorbei fahren und dann grad aus hinter. Denn durch die Stadt bzw. Prüfeninger Strasse müsste man nen Umweg machen, weil man doch beim Donauarenaparkplatz nicht mehr Richtung Fischmarkt darf.


    Wart am besten dort in Prüfening (hoffe das ist noch Prüfening) bei der Fähre. Ich glaub da hattest du mal nen Bild gemacht.


    Denk mal dass wir spätestens um 12Uhr dann von der Tanke wegfahren. Was sagt der rest dazu`?



    Edit: meinte natürlich 12Uhr ;)


    Edit2: Mattinger Str. 28 müsste die Fähre sein. Kabaschoko wird auch dort warten.

  • ok dann bis morgen
    evtl kommt noch ein bekannter mit seiner T5 mit bzw wir treffen uns in rgb an der tanke

  • Wir werden dann warscheinlich irgendwann gegen 1 uhr am treffen angondeln.


    leicht erkennbar an einer grün gelben xl2 (olo)

  • ja cool, werden doch einige.


    Jap einfach nach unseren Kisten umschauen. Wenn ichn old_N°7 seh halt ich euch einfach auf. Den kann man ja net übersehen ;)


    :D:D:D wieso kann man mich nicht einfach mal übersehn? Die Hausfrauen in ihren Kombi´s schaffen es doch auch... ;)

  • Hallo,


    meine Frau und ich, wir schaffen um 11:30 Uhr nicht an der JET Tanke zur gemeinsamen Anfahrt, wegen arbeiten!


    Kommen somit später nach, dirkekt auf das Treffen hin! ;)

  • Bin auch gerade heim gekommen. War echt toll. Hatte nur zuerst etwas Orientierungsschwierigkeiten.


    Ich freu mich schon wenn sowas mal wieder ist. Und dan hoffentlich mit meiner eigenen Vespa.

  • Hehe, bei 1.32 sieht man mich (schwarze PX) und den Holgi mit seinem Donk :D


    War echt a cooler Tag heute. Mal wieder alte Bekannte und diesmal auch neue Gesichter getroffen!


    Nach rund 490 km die ich heute runtergerissen hab bin ich doch etwas fertig...der Hintern ist auch leicht gereizt und ich freuch mich jetzt dann aufs Bett.



    Gruß Mo

  • Auf Foto 1 von Labelsucker sind wir 2 Hampelmänner auch. Erkennbar am weißen Backpatch.