20 Jahre Vespa Club Regensburg - 21.08.2010

  • ja war cool heut,endlich mal gesichter zu den leutz hier im forum zu haben.
    hab euch nimmer gesehen, sonst hätt ich mich schon noch von euch verabschiedet.sitz jetzt in der arbeit und freu mich über die fotos vom label.
    bis dann tob

  • Hallo, yohman-)


    sind auch wieder gut zurück und fanden den Tag ganz nett!


    War schön, Euch alle wieder zu sehen und den ein oder anderen aus dem Forum neu kennen zu lernen. :-2
    Und... Danke Hagen für die Bilder!

  • Hättest hald was gsagt. Hab im Handschuhfach ne Paracetamol gehabt.


    die hätten da nicht mehr geholfen. Hab mir daheim 2 Tabletten reingeschmissen, nen Liter Wasser hinterher und dann geschlafen. Weil die Augen auch schmerzten. Denk mal zu wenig getrunken, zuviel Lärm und leckere 2 Takt -Abgase geschnüffelt ;)



    ja war cool heut,endlich mal gesichter zu den leutz hier im forum zu haben.
    hab euch nimmer gesehen, sonst hätt ich mich schon noch von euch verabschiedet.sitz jetzt in der arbeit und freu mich über die fotos vom label.
    bis dann tob


    Ohje, Nachtschicht gehabt? na sauber, irgendwie muss ja das Geld ins Haus gelle? Ja stimmt, irgendwie dann doch die Übersicht verloren und nimmer alle gesehen von Euch vor der "Abreise"



    Hallo, yohman-)


    sind auch wieder gut zurück und fanden den Tag ganz nett!


    War schön, Euch alle wieder zu sehen und den ein oder anderen aus dem Forum neu kennen zu lernen. :-2
    Und... Danke Hagen für die Bilder!


    Haben euch an dem Biergarten vorbeituckern sehen, sind ja noch eingekehrt und haben was gemampft.
    Holgi hat vor Abfahrt noch meinen Tacho entdeckt, hehe der Gesichtsaudruck unbezahlbar ;)


    kein Problem, dafür hab ich auch Bilder gemacht, auch wenns nicht all zu viele sind.

  • War wirklich ein schönes Treffen! Alte Bekankte getroffen, paar nette Kisten gesehen, neue Leute kennengelernt, Bier getrunken, Falc aufn Prüfstand, ...



    Und jetzt ist auch noch meine Kleine Rostige bei den Bildern vom Label dabei! Ich fühle mich geschmeichelt!

    Lieber ein paar Bier vergessen als ein paar Bier verschüttet!

  • bin gestern auch noch gut und ohne Panne nach Hause gekommen. War echt ein schöner, ohrenbeteubender Tag ;)
    Auch wenn ich bei der Hinfahrt :-6 immer mal wieder vom vor mir fahrenden " Spike05" ne Rauchwolke in die Nase bekommen habe


    @ Labelsucker: wie immer Top Bilder 2-)


    Bis dann ....

  • War wirklich ein schönes Treffen! Alte Bekankte getroffen, paar nette Kisten gesehen, neue Leute kennengelernt, Bier getrunken, Falc aufn Prüfstand, ...



    Und jetzt ist auch noch meine Kleine Rostige bei den Bildern vom Label dabei! Ich fühle mich geschmeichelt!



    wir sind direkt gegenüber deiner gestanden....


    Bucki : kein Thema, immer wieder gern

  • Lol, wusste gar nicht wer da ausm Forum alles da war o0. Ich hab mir doch extra den VO patch an die Weste gehängt.

  • Lol, wusste gar nicht wer da ausm Forum alles da war o0. Ich hab mir doch extra den VO patch an die Weste gehängt.


    lol, muss gestehen ich hab kein VO-Patch gesehen, war voll überfordert mit der Gesamtsituation dort aufm Gelände ^^


    Aua ich hab Kopfwehhhhh 8) Grad heimgekommen, geh jetzt erst mal ne runde schlafen....


    wohl ein übern Durst getrunken wie ^^



    beim Heimfahren sind ma ein wenig schneller gefahren :-7


  • [quote=Bucki
    Auch wenn ich bei der Hinfahrt :-6 immer mal wieder vom vor mir fahrenden " Spike05" ne Rauchwolke in die Nase bekommen habe [/quote]


    Sorry war keine absicht, aber ich fahre den 112 Malle doch lieber etwas fetter! :thumbup:
    Jetzt bräuchte ich nur noch das lecker duftende 2Takt-Öl vom Vespafreak. 2-)

  • Ich hab auch nur einen einzigen gesehen der so einen Patch hatte.


    Der hatte so eine Lederweste an. Ich kann mich nicht mehr erinnern was da hinten drauf stand. Irgend ein riesen Logo war das.


    Ich glaub irgendwas mit Inntal oder so...


    War das einer von euch?


  • des war entweder der Dackeldog oder der OldNo°7



  • Hehe, ja das war ich :D