PK 50 s Lussuo: Blinker ohne Funktion

  • Bei meiner Pk 50 s Lusso tritt seit ein paar Tagen folgendes Problem auf:


    Der linke vordere Blinker und das normale Licht vorne ist ohne Funktion. Der hintere linke Blinker und das Rücklicht funktionieren. Ebenso das Fernlicht und die Kontroll-LEDs im Tacho.


    Hat jemand eine Idee wo ich mal schauen sollte ?


    Die Birnen sind nicht defekt !

  • Hat keiner eine Idee / Tip wo ich mal nachschauen sollte zur Behebung des Problems ?

  • Jawoll, beide rechten Blinker blinken im Einklang. Der hintere links blinkt auch (unregelmässig)...

  • Danke soweit. Werde morgen früh mal schauen und berichten...

  • Fehler gefunden. Kabel am Blinkerschalter war ab und Lötstelle an Lichtschalter nachgelötet und funzt wieder.

  • Threads werden nicht geschlossen wenn der Fehler behoben ist.
    Bitte die Überschrift nicht abändern in "kann geschlossen werden". Anderen kann mi diesem Thread doch noch geholfen werden.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats