Kickstarter tritt leer durch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kickstarter tritt leer durch

      Hi an alle,



      baue gerade eine 50S auf habe den motor schon am Motorrevisionsgestell laufen
      gelassen - ging gut habe ihn jetzt eingebaut und getriebeöl
      aufgefüllt,...einmal geht der Kickstarter ganz normal und nach 2x geht
      er "leer" durch,....dann nach 5 Tritten kommt die Kompression wieder???
      glaubt ihr das das an der Kupplung liegt?? Habe ich neu verbaut,....bei meinen anderen 2 Primaveras - hatte ich nie so ein Problem ?(
    • Nein

      Hi danke mal für Deine erste Antwort,.....habe die Kupplung nicht gezogen gehabt,...habe sie auch extra ausgehängt da ich sicher gehen wollte,......ich habe keine Ahnung,....man tritt ins Leere und dann nach 4x wieder "normal" mit Kompression
    • Also kann es nicht an einer zu straf eingestellten Kupplung liegen? Seh ich das richtig?
      Hast du die Feder unter dem Kickstarterritzel eingebaut? Wenn die Kupplung neu ist würd ichse nochma ausbauen und gucken ob was schleift.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • danke an alle

      Vespa Fahrer Avatar

      MetalheadDeluxe schrieb:

      Also kann es nicht an einer zu straf eingestellten Kupplung liegen? Seh ich das richtig?
      Hast du die Feder unter dem Kickstarterritzel eingebaut? Wenn die Kupplung neu ist würd ichse nochma ausbauen und gucken ob was schleift.



      Danke an Euch alle, habe nochmal die Kupplung ausgebaut, zerlegt, eine neue Feder eingebaut,....und erster kick und sie läuft :thumbsup: