Tips & Tricks - Pinasco & PK50XL Automatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tips & Tricks - Pinasco & PK50XL Automatik

      Hallo zusammen!

      aufgrund eines Kolbenschadens bin ich nun gezwungen auf den 75ccm Zylinder von Pinasco auszuweichen.

      Auf was muss ich besonders achten; insbesondere Bedüsung??

      Ich hatte in meinen eine 76er Düse drin.. und damit lief er er wunderbar.
      Denke ich richtig wenn ich eine 78er einbaue dass dies besonders beim einfahren sinnvoller ist oder noch größer?
      Nach der org. BE soll ja nur ne 74er Hauptsdüse rein....

      Grüße

      Gerald
      Das Leben ist zu kurz um häßliche Roller zu fahren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerald_FS ()

    • Pinasco 75

      Glückwunsch zum neuen Satz! Laut Homepage von Pinasco braucht dieser Satz 3% Öl im Benzin (Gertrenntschmierung = 1:50; dazu noch 1:100 in den Tank, dann ist es richtig). Als Düse - vor allem am Anfang - lieber ne 82er. So hab ich meinen Satz eingefahren und bin sehr zufrieden,
      gute Fahrt!