Der Aufschneider des Jahres

  • Ich geh echt kaput , so was geiles habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen und gesehen !


    Das ist so ein typischer ich mach Kickbox k1 fighter für arme , das schlimme ist das es Tausende von solchen leuten gibt leider !


    Naja ich hoffe der Pornstar macht da was feines für den TaiBoxendenKaratekid Ich geh echt kaput .......... jubel

    Ich hab keine Ahnung weiß aber wo es steht!
    Dank euch !
    ;)

  • Das ist dreist! Wuuuaaaaah dem gehört mal ordentlich eins auf die Nuss gehauen :-8
    Die Fotos DAVON kann er dann auch gern bei Facebook rein stellen....

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

  • Ich bin da was am planen dran....


    ja klar schlucke :D erzähl ma :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • was für ein vollpfosten - warum sind solche leute nicht auf runs - des gäb spaß so wie früher....


    die doc. arsch brand und Paxi Fixi Story wäre hier auch sehr witzig - wird er aber checken wenn er nicht ganz aufs hirn geflogen ist, bzw. beim Deiboxen nen kopfschutz trägt. das muss viel unterschwelliger werden!


    Der is doch in Rebu sicherlich bekannt - oder? Gibts hier keinen Regensburger der den persönlich kennt und weiß wo sich der so aufhält? Sternfahrt nach Rebu wäre schon witzig 2-)


    Und ach ja - immer wieder lustig, was des I-Net an Infos über Leute ausspuckt :-D des beste is seine "kontaktanzeige". Einfach nur geil...


    Weiter so!



  • Arschkriecher :whistling:


    Soooo mega wirds bestimmt nicht.
    Was ihr immer alle mit dem Pornstar habt :P



    :whistling: *duckundweg*

  • Dackel, an deiner Stelle wär ich nicht so laut, ansonsten kann ich mir gut vortsellen, dass du in Pornis nächstem Film mitspielst. Und ich höre die Seife jetzt schon fallen.


    Obwohl, des wäre dann endlich mal wieder ein Grund meinen Freund Tomin zu besuchen!


    :D:D:D

  • mal pushen, dass dauert ja ganz schön lang Porni... musst du erst noch deinen 70PS Gaul fertig machen um ihn zu besuchen? :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.


  • ja der rollerdani ist hierzulande aber gut bekannt ;-)


  • leider gott sei dank nicht. hab ihn auch net auf dem treffen letztes wende gesehen....


    doch, ich ;-)
    .... aber ich enthalte mich hier jeglichen weiteren kommentars .... da einige wenige es hier wieder als wettbewerb sehen würden den ich ausnutze ;-)
    :D

  • :D "der rollerspezialist" krebst hier doch seit neustem rum! :thumbsup:


    hat auch ne sehr seriöse internetseite zum an- und verkauf von rollern und vespateilen. :rolleyes:

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • wirds auch zeit :D

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)