Neuer und Frage zur Sitzbank

  • Hi,


    so seit längerem mitgelesen und nun endlich angemeldet.
    Restauriere gerade meine PK 50XL 89`komplett. Wollte eigentlich nur den Motor überholen und dann hats mich doch gepackt ;) Rost und Rost und Rost.........4Jahre auseinandergenommen im feuchten Keller gestanden.
    Bilder folgen wenn Sie fertig ist!


    Suche eine passenden Sitzbankbezug für meine xl. Der von Scootershop war wegen eines regulär eingestantzen "Loch", evtl. fürs SChloß bei Bänken wo keine Plastik"Kaskade" das SChloß hält...., auf der Rückseite nicht draufziehbar. Könnnt Ihr mir eine Bezugsquelle nennen?


    Gruß Max

  • Also von Sitzbezügen kann ich dir generell nur abraten. Die werfen immer Falten und sehen einfach nicht gut aus, mach dich doch auf die Suche nach ner kleinen Polsterei in deiner Umgebung und lass sie dir anständig beziehen. Kostet bei hier bei mir immer 40 € und ist jeden Cent wert.