P80x, DR 135, 21 Zahn Kupplung nur 80km/h. Maßnahmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • P80x, DR 135, 21 Zahn Kupplung nur 80km/h. Maßnahmen?

      Ich habe den 135er ca 500km eingefahren und eine 21 Zahn Kupplung eingebaut. Doch die Vespa läuft nicht schneller als 80 km/h Tacho auf gerader Strecke. Habt ihr eine Idee warum sie nicht schneller fährt? Welche Umbauten würden sich lohnen? Zylinderkopf etwas abplanen? 24 Vergaser? Sport Auspuff? 22 Zahn Kupplung? Ich hätte doch gerne mehr Leistung möchte aber nicht zu viel Geld ausgeben, daher kommt ein 300 euro Sportauspuff nicht in Frage.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Gruß,

      Christian
    • Mitnem 20 er Gaser solltest du mit ner102er-108er Düse Glücklich werden.Hast du die Zündung angepaßt 14-20° währen ok,Kommt auf dein Primär Übersetzung an.Orginal 80er 20/68 19-20° ist immer ein Guter Wert.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Schau mal im LF setup unter 135 nach,
      Dort kannst du dir dann aussuchen was dir welche Leitung Wert ist.
      Bei Sqooter.com kannst du dir dann nochmal die ´verschiedenen Übersetzungen reinziehn.

      Mit nem 125 Getriebe ,Sito Plus & 24/24 sollten 100 Sachen drinn sein.
      Aber auch ein gut einstellter 135DR auf 80er Getriebe sollte bis 90 hochheulen können.
      Weapons of Mass Destruction