Zylinder und Vergaserkombination ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zylinder und Vergaserkombination ?

      Setup PK 50 XL 2 Bj 91
      115 ccm Polini, Kanäle bearbeitet Außlass gefräßt
      Mazzucchelli Rennkurbelwelle
      4 Scheibenkupplung verstärkt
      Vergaser SHBC 20 L mit Ansaugrohr PK 125 ETS
      Sito Plus und Simoni Racing,je nach dem ...
      passende Zündkerze natürlich
      Primär 3.00

      jetzt zum problem. läuft zu fett trotz änderung der Hauptdüse ,jemand eine Idee ?
      hab schon von 72 bis 88 dringehabt und ändert sich nix.
      Motor ist neu abgedichtet, schließe Falschluft aus
      Wer fährt ähnliches Setup ? Bitte alles posten .... Danke
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Also die Düse ist viel zu groß bei mir , wie schnell fährt deine? haste auch nen anderes Primär drin ?
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • 2,86er Primär, Kanäle vom Zylinder auch bearbeitet, Auslaß auch, aber noch keine Rennkurbelwelle, kommt erst über Winter rein.

      Zum Thema wie schnell, kann ich nur schätzen, denn mein Spezialtacho geht nur bis 80, und bin sie einmal nur ausgefahren da war der Zeiger fast beim KM Zähler unten. Fahr eher in der Stadt mit 55km/h rum.

      Kannst am Vergaser auch nichts einstellen, an dieser Gemischeinstellschraube?
    • die Gemischschraube reagiert sehr gut denke nicht das dort ein problem liegt. Hab heut mal den Tank gereinigt bis jetzt läuft sie gut ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist