dummer zdf reporter hat keine ahnung

  • Warum Beleitigung? Die hat nur ne Mofa-Prüfbescheinigung und die Vespa rennt 70.
    Klarer Fall von dumm gelaufen.




    hast dus noch nicht kapiert? das ist KEINE vespa...

  • shice. Ich hab gedacht die sagen was über die Vespa und hab net so genau hingeschaut.
    Beim nochmaligenschauen....
    ....klarer Fall. Schon die 1000 angeschraubten Chrominstrumente.

  • hihi und morgen präsentierst du uns dein neues "Restaurationsprojekt"... ich bin schon gespannt... ;)


    (nichts für ungut... :-2 )

  • shice. Ich hab gedacht die sagen was über die Vespa und hab net so genau hingeschaut.
    Beim nochmaligenschauen....
    ....klarer Fall. Schon die 1000 angeschraubten Chrominstrumente.



    ja bei 8:11 sagt der Reporter: " und das Kennzeichen der Vespa bleibt bei der Polizei". Aber es gibt schlimmeres

  • Ist halt so, dass für einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung Roller = Vespa ist. Genauso wie Papiertaschentuch = Tempo.


    Das gleiche war letztens auch bei einer Reportage über E-Fahrräder zu beobachten, die es auch in einer versicherungskennzeichenpflichtigen Klasse bis 45 km/h gibt. Da fand dann zum Nachweis der unerhörten Leistung der Dinger ein Rennen zwischen so einem Fahrrad und einem Chinakracher statt, das vom Fahrrad klar gewonnen wurde. Der Reporter befand dann auch, dass es schneller als die Vespa war. :-3

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • bin bein serven mal auf diese beleidigung von vespas gestoßen


    Es gibt Dinge auf dieser Welt, die finde ich wesentlich Besorgnis erregender als ein Reporter, für den jeder Roller ne Vespa ist...

  • mal zum rollenprüfstand die dinger haben immer nur die Polizei Busse dabei. Außerdem wird im TV ja eh immer übertrieben.
    Wurde zufälligerweise gestern angehalten von einen Polizeibus als ich grade meinen Vergaser abgestimmt habe mit meinem neuen VSP1 ;)
    durfte dann auf die rolle die Polizistn gibt gas meine Arme schrie nur und sie fuhr 0km/h komisch wenn kein gang drinnen ist dann haute sie einfach einen gang ein ohne kupplung autsch voll in den 2 :D ich wusste nich ob ich weinen oder lachen sollte aufjedenfall war die düse eh zu fett und ich hatte letzt entlich selber geschaltet aber nur bis in den 3 sie fuhr so 60 :D meinten beide von der rennleitung eigentlich dürfen die ja nur 45 km/h fahren.
    Meinte ich ja ist ja eigentlich schon was älter alles klar schönen tag noch !

  • Genau das macht aber den Unterschied. Ich find die Plastikroller schauen fast alle gleich aus. Von Weiten könnte man nie einen Hersteller bestimmen.
    Aber ne Classic-Vespa erkennt man sofort schon am Beinschild und am Po. Blechroller - Handgeschaltet. :-)
    Ältere Roller dürfen aber auch 50km/h fahren. Ich würde die Cops da net ranlassen. Die dürften höchsten im 4.Gang nochmal am Gas drehen. Aber schalten du ich allein. Zumal die Schaltung auch etwas mit Gefühl bedient werden muß. Ich hoff mal, daß man den Schaden dann wenigsten bezahlt bekommt. Blöd nur, wenn sich der Schaden vielleicht erst kurz später bemerkbar macht.

  • blablub, gestern hat auch einer zu mir "dein kombi" gesagt dabei heißt das immerhin "avant" SO!


    leute ohne jeckerei, was die medien berichten und was die wie und wo nennen darauf mach ich schon seit jahren mein geschäft ;)


    hängt euch doch nicht an sonem hoddel auf, wir wissen wir sind besser und vor allem sehen wir geiler aus als die vario-föhn fraktion und mehr braucht man doch nicht oder doch?


    mich regen viel mehr die polizisten auf, die sich an jedem kleinscheiß hochziehen als ob es ein raubmord währe, die die sonst nix zu tun haben ausser in der fußgängerzone den helden zu markieren indem sie leute die nicht vom fahrrad steigen anpissen und dafür kohle sehen wollen, deutsche polizisten gärtner und floristen so isset doch!! ob einer zu ner plastbombe vespa sagt intressiert mich soviel wie das stück zwischen sack und a**loch!


    arr wieso ich mich in sowas immer so reinsteigern muss :-8

    alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

  • Ach was, die kleinen sollen mal ruhig die Knute kriegen, wenn sie mit einem frisierten Fön beim Brennen erwischt werden. Das kann gar nicht hart genug werden. Von mir aus können die auch gern als Knastbraut herhalten. Das brennt dann auch.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstar ()

  • ja dat is wahr, das war jetz nich unbedingt darauf bezogen, dass die die plastikbomben abfischen. ich hab generell ne etwas negative haltung gegenüber den tellermützen! die fiesen knatterdinger mit leovince anlage regen mich dermaßen auf! ne vespa is ja auch laut aber die fetzt wenigenst in weniger als ner sekunde an meinem haus vorbei. die fiesen plastikspace-roller brauchen ja nen tag bis die mit den lauten pötten hier durch sind. manchma steig ich auf mein fahrrad und fahr nebenher und frag ob das not tut! :+1

    alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

  • Ach so, Ihr meint die Automaten. 8|


    Ich dachte es ging um die PK XL II Schwuppen. :D