Banane und Krümer passt irgendwie nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Banane und Krümer passt irgendwie nicht

      hey Jungs ich hab mir den auspuffkrümmer original PV ET3 Banane, die Aufhängung v50 Et3 Banane

      und die original Piaggio Banane Vespa PV125, Et3, 125 schwarz bestellt!

      alles super angekommen wollt ichs auch gleich verbauen! aber irgendwie passt das nicht!

      die aufhängung vom auspuff geht nicht ur halterung zw streift am Rad!

      was hb ichfalsch gemacht bzw was hab ich falsch bestellt!

      PS ich habe eine v50 special
      Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
      Gott sei dank hab ich 8 hp!
    • Die Platte, welche an die Quertraverse vom Motor geschraubt wird musst du im Normallfall nachfeilen, da die Schraube sonst Hinten und Vorne nicht passt.
      Falls die Banane am Auspuff schleift, musst du die Auspuffschrauben am Zylinder lösen. Den Auspuff so hinheben, dass er eben nicht schleift und die Schrauben wieder anziehen --> Fertig

      Gruß
    • ok ich werd das ding nochmal versuchen zu montiern! und zwar morgen!
      ich hab nur dacht das ich vl falsche teile bestellt hab!
      aber aufem lieferschein von scootercenter stehts genau so wie ichs oben beschrieben hab! das müsst normal schon passen! :?:
      Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
      Gott sei dank hab ich 8 hp!
    • also die aufhängung vom AUSPUF! der banane! (dieser Stab am Auspuff) streift am rad! bzw lässt sich nicht an die Halterung mit Schraube montieren!
      werd aber mal nen Foto bei gelegenheit schiessen! aber wenn jemand ne Info hät wärs sau cool von euch!
      Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
      Gott sei dank hab ich 8 hp!