Welcher Preis für diesen Roller?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welcher Preis für diesen Roller?

Hallo zusammen

Welchen preis kann ich für meinen Roller verlangen.Möchte ihn verkaufen weil ich mir einen eigenen Aufbauen möchte

Basis ist eine.......

Vespa P 200 von Bj.1983

Motor

Mallossi 210 ccm (Von Devil Inside überarbeit)

Vollwangenwelle ( 57 er ) ????

Wassergekühlter Zylinderkopf (Inkl.Wasserpumpe,Kühler usw ) made by Devil inside

PHBH 30 Vergaser

Membraneinlass (Malossi)

Benzinpumpe Mikuni ( Unterdruck )

Cosa Kupplung (verstärkt)

RAM Air Luftfilter

RZ Mark one right hand

Motor Einlässe und überströme gefräßt bzw poliert

PX Lusso Lüfterrad

Drop bar Lenker ( Eigenbau )

Grimeca Scheibenbremse

Beinschild gecutet und gebrusht (Lara Croft)

Bitubo Federbeine ( vorne/hinten)

Seitenbacken gecutet und gebrusht (Tomb raider)

Tunnelrücklichter

Lenkerendenblinker (

DZM und Temp.Anzeige am Lenker verbaut

Sitzbank eigenbau mit Stickerei (Tomb Raider)

Leistung ca 20-22 PS

Welcher Preis ist realistisch. Bitte nur Preise.....keine Meinungen uber das Aussehen.Dieses Thema hatten wir schon.
      Der Roller hat TÜV 1,5 Jahre.Alle umbauten sind eingetragen.

Mängel: DZM ist ohne Funktion
      Schaltkreuz ist verschlissen

Gruß Rene
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS
    • Forenregeln beachten!
      ????? < aus Überschrift entfernt.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • ich denke mal du wirst da niemanden finden, der dir einen preis nennen kann. das teil ist einfach zu speziell...

der roller hat einfach nichts mehr mit vespa zu tun! ich würde dir raten mal bei markt.de oder quoka.de zu inserieren...fang doch einfach mal bei 2000€ an und dann guck wieviele leute sich melden! meine vermutung ist aber, dass du nur sehr schwer nen käufer findest; es sei denn du drückst den preis extrem....
    • @ chefkoch das thema gab es schon;)

tja is schwer zu sagen es steckt einiges an arbeit drin bzw geld ;) allerdings is das ding auch extrem!! verbastelt

gut is auch wieder das alles eingetragen is, ich denk ma was um den dreh 1000 euro?
    • ich muss sir wagner rechtgeben, das Ding is sehr speziell, da musst den Tuningverrückten finden der genau so was haben will.

Ich würd den Preis aber noch höher ansetzen, mach 2.500 draus, jemand der so was sucht, der zahlt das auch, jeder andere erklärt dich sowieso für verrückt.

Die meisten würden wohl keine 500€ dafür ausgeben. An deiner Stelle würd ich das Ding auf irgendein Motorradtuningtreffen mitnemen, wo sich ganz viele Verrückte treffen.

Da wirste das Ding vielleicht noch am ehesten los.
    • Hallo

Danke für eure Meinungen. Werde sie wohl mal inserieren und sehen was passiert.
      Ich spiele aber auch mit dem Gedanken den Motor in die blaue PX ( 125 ) zu verbauen.Sie ist vom Blech her unberührt und rostfrei.
      Muß dann nur mal schauen wie das mit dem TÜV ist.Denkt ihr das ist ein großes Problem.Wegen der Eintragung des Motors??? Sie ist Bj vor 1989.

Den Rahmen ( Tomb.....)mit Eintragung könnte ich dann so verkaufen. Müßte doch auch anklang finden.

Gruß Rene
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS
    • Na das würde ich mir überlegen, der Rahmen ohne Motor ist m.E. nach sehr schwer bzw. nur sehr billig zu verkaufen. Würde die TomRaider schon komplett lassen und dann eventuell vom höheren Erlös nen anderen 200er Motor holen und nach eigenen Vorstellungen umbauen.
      Preislich würde ich mit 2800€ ansetzen (da hast du Spielraum zum Rabatt) und schauen ob sich jemand meldet, solange das Ding einwandfrei rennt gibts garantiert Leute die das hinlegen wollen und auch können. Hab ihn ja Live gesehen und es sieht wirklich besser aus als auf den Bildern. Da steckt ne Menge Arbeit drin und Devil Inside ist ja auch sehr bekannt.

Vielleicht wartest du am besten bis ein neuer Spieletitel oder besser noch ein neuer Film rauskommt :D Das steigert den Preis bestimmt.

Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.