Griffe 50 N

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Miss doch einfach aus ?(

    naja... ich meine die müssen kleiner... aber eigentlich müsste dir da ja auch der Vespa-Ausstatter deines Vertrauens mehr wissen!

    Frag da dann doch einfach mal...


    MfG Beta_Erpel
  • ich weis das es in reutlingen einen gibt aber der hat mehr mit fahrrädern zu tun und dann noch in nürtingen der ist eigendlich ganz gut aber machs einfach wie benutz fahrradgriffe die passen genau drauf sind billig und sehen meiner meinung besser aus als die meisten für die vespa angebohtenen griffe
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik