Vonline Werkstatt, 1x im Monat bei uns.

  • Eine Idee von mir, evtl. gibts ja Zuspruch.
    Ich würde evtl. meine/unsere Werkstatt 1x im Monat zur Verfügung stellen, zum gemeinsamen schrauben. Evtl. jeden ersten Samstag im Monat oder so ...
    Wäre doch nett, wenn es einen Vonline Anlauf/ Treffpunkt gäbe.
    Nur eine Idee, ich weiss jetzt auch nicht, wieviele aus unserer Umgebung im vonline vertreten sind.
    Bisher nur eine Idee.


    Grüße
    S.


    Vielleicht tragen die sich mal mit Namen ein, die aus der Nähe sind und Interesse daran haben ...

  • dass so eine aktion ein händler startet, tolle aktion von dir :thumbup:

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Sehr gute Idee von Dir nur leider ist Regenstauf ca. 320km von mir weg....


    Evtl. erklären sich noch weitere Händler dazu !



    LG Vespini

    S U C H E :


    Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

  • alle zu weit weg ?


    ja ich schon, leider. würde auch jede woche Schrauben :+2

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • sven find die idee top. klatschen-)


    könnte man ja mit nen VO-stammtisch in verbindung bringen.


    würde dann auch vorbeischaun. wohn ja fast um die ecke.



    gruß dom

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • Die 200 km wären ja nicht das Problem.... leider arbeite ich der Gastronomie und da hab ich halt seltenst am WE frei :+4

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Echt tolle Idee und Aktion.
    Doch wie so oft bedauert, seid ihr viel zu weit weg... schade!

    Gruß Luk


    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • finds gut


    dabei fällt mir ein nach meinem besuch und der aussage sie ist seit 1500km trocken,hat sie beim heimfahren angefangen zu siffen
    hoffe sie hält noch bis saison ende
    und dann komm ich