komisches prob mit dem abblend/fernlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • komisches prob mit dem abblend/fernlicht

      hiho.

      hab so ein komisches prob mit dem licht.
      als ich die px vor ein paar jahren gekauft hab hatte ich das prob das plötzlich die fern und abblendlicht leuchte
      im tacho beide leuchteten und das licht nur vorne aus war.
      hab darauf die bilux getauscht und danach war ruhe.

      gestern aufn bock rauf (nach 2-3jahren standzeit) ging alles wunderbar. bis heute.
      plötzlich währent der fahrt gingen wieder beide leuchten an und das abblendlicht ging aus.

      ist das ein genereles prob bei den bilux funzeln?
      krieg ich die birnen noch an der tanke oder muß ich nu bis di warten bis die läden wieder auf haben?
      weil muß mit dem ding heute zur nachtschicht fahren.

      hab mit der sufu nichts in der art gefunden oder übersehen.

      und noch ne frage wozu ich durch die sufu nichts aussage kräftiges finden konnte.
      hält die lima der px80 (p80X lusso) ne 55/60w h4 aus.

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • naja was solls.

      aber mal an die aachener hier im forum.
      ham die roller shops in nl heute auf bzw. einer der grenznah zu aachen liegt?
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love: