Zündung von 19 ° auf 17 °?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündung von 19 ° auf 17 °?

      habe vespa v50 special baujahr 81 mit markierung vom werk!
      jetzt ist die frage ob das eine 17 ° oder eine 19 ° markierung ist!

      ich hab gehört das die v 50 n standart auf 19 ° ist! ist das richtig!
      wenn ja wie kann ich die 17 ° einstellen kann ich da die 19° linie verwenden oder ist er vl doch 17° standart!

      ich hab nämlich nen 75 dr draufgeklatscht!
      Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
      Gott sei dank hab ich 8 hp!
    • OT ermitteln und dann Zündung auf 17° Vor OT blitzen
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • @sideshow
      Lies Dir mal ganz schnell die Forenregeln durch! Im besonderen die Nr.4 zum Thema Überschriften!
      ??????????????? < aus der Überschrift entfernt.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • habe heute die zündung eingestellt!
      ich bin mit meiner rechnung genau auf die original markierung gekommen!
      kann das also doch sein das die v50 spezial mit 17° zündet?
      Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
      Gott sei dank hab ich 8 hp!