Rent ä Bördelzang (spezial Werkzeug für die Montage des Kantenschutzes oder Monoschlitzes)

• Hallo Liebe Forum Mitglieder,

ich verleihe hier meine Bördelzange gegen eine Leihgebühr im Kreis Bodensee.
    Ich verschicke die Zange gerne auch Deutschlandweit!

Bei Interesse einfach über PN kontaktieren.

mir geht es nicht ums Geld, da ich selber sehr froh bin das es dieses Forum gibt und mir wurde schon sehr oft aus der Patsche geholfen.
    damit ich mich hier auch etwas nützlich machen kann kamm ich auf die Iddee diese Zange NEU zu bestellen.

[color=#ff0000]Ich verlange 10 Euro Leihgebühr inclusive Versand (ob ich Pfand verlange oder nicht, entscheide ich je nach Person)

PS: Das bördeln ist nicht besonders schwer, wer ein ruhiges Händchen und Geduld hat tut sich da leicht

Schönen Tag alle zusammen

• hey zusammen,
    das Werkzeug ist ab nächste woche wieder verfügbar, das Foto hab ich beigefügt.
    Die Zange ist erst 3 Wochen alt

vespafabi
    falls du interesse hast bist du zuerst an der Reihe

Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
    Gott sei dank hab ich 8 hp!

Einmal editiert, zuletzt von sideshow ()

• im moment brauche ich sie nicht. wollte nur wissen, wo du genau herkommst falls ich sie doch mal benötige ("kreis bodensee" kann relativ weitläufig sein ;) )

Gruß Fabi

• wie gesagt, ich versende die Zange gerne per Post!
    sie ist übrigens wieder verfügbar!
    einfach melden

• hoffe das ist okay und es meldet sich jemand, ich dachte auf irgendeine Art und Weise muss ich mich hier auch etwas behilflich machen!
    wer will die Zange entjungfern? Sie wurde noch nicht benutzt :+2

• Zange ist immer noch neu und leider hat sie noch keiner benötigt!
    Wollt mich auch mal etwas behilflich machen, schade eigentlich!
    Wenn es so weitergeht werde ich sie wohl verkaufen!

• he sideshow,

wieso denn wieder verkaufen?
    die nimmt doch nicht viel platz weg, oder? und vielleicht meldet sich ja noch wer... das kann man doch einfach mal so laufen lassen!
    ich finde das nicht schlecht!
    evtl. halt noch in den thread schreiben, dass sie dir ne pm schicken sollen, wenn die zange angefragt wird, weil dann musst auch nicht ständig a auge auf den thread haben...

weiter so! :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!

PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

• also ich melde Interesse an.
    Mein Rahmen muss aber erst noch neu gelackt werden.
    denk ich meld mich in den nächsten 4-6 Wochen nochmal, je nachdem wie schnell ich bin :P
    Und je nachdem ob du sie dann noch hast?!?

Ich meld mich... :+2

• doch ich würde sie auch noch früher oder später nehmen kommt drauf an wie lang sich mein neuaufbau noch hinziet.... kann sich nur noch um Jahre handeln! :+4

• Also wie gesagt ich würd auch drauf zurück kommen. Bin grad am schleifen und grundieren. Bald wird gelackt und dann meld ich mich.

• ich warte gerne...!
    dann kommt die schöne Arbeit!

auf ein gutes gelingen.

Gruss Sideshow