Dalli-Klick: Wohin gehört die Schraube auf dem Bild?

  • Guten Morgen,


    ich bin gerade dabei meine V50/N zu zerlegen. Dabei ist mir in den Tiefen des Vergaser-Universum eine Schraube in die Hände gefallen, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann :?:


    Vielleicht weiß jemand, für was die gedacht sein könnte.



  • Ichglaub ned dass diese Schraube zur Vespa gehört

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Kleiner Tipp, halte mal mit dem Dampfstrahler in deinen Vergaserraum! Die ganze Bröselscheiße muss da raus, sonst musst du deinen Luftfilter alle 3 Tage säubern...
    Aber die Kiste wird hoffentlich eh restauriert ;)

  • @ Restaurations: ja, klar wird die gründlich gereinigt. Ich glaube danach ist die erst einmal 5 Kilo leichter bei dem ganzen Schmodder der da drin hängt .

  • ich hatte soeine als bolzen für den hinteren stoßdämpfer... hab die dann aber gegen was passendes getauscht ;) die iss definitiv so nicht original ;)