Abartige Pannen lustig erklärt

  • Der Tag ist noch nicht rum aber schon gelaufen?
    Haben wir uns wieder angestellt wie ein Dorfdepp?
    Haben wir wieder mehr kaputt gemacht als eine Supernova?


    Postet hier rein was ihr heute vollkommen versemmelt habt und zwar NUR VON EUCH, NICHT VON ANDEREN !

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Vechs ()

  • Ich hab letztens ein Topic aufgemacht das keiner verstanden hat, ich war kurz davor öffentlich als Ketzer, Hexer oder einfach als hässlicher Mensch verbrannt zu werden :) Mann bin ich ein Depp ^^

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vechs ()

  • der depp des tages, hat dieses topic ins leben gerufen :rolleyes:

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • der depp des tages, hat dieses topic ins leben gerufen :rolleyes:


    muhahahaha :thumbsup:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Ihr verranzt alle mein Topic :D
    Das hätte echt gut werden können aber nein, ihr müsst wieder alles kaputt machen :+5


    :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Wenn ich mir das hier so ansehe könnte ich fast meinen, ICH sei der Depp des Tages.... immerhin hab ich den Deppen geheiratet....




    :love:

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

  • so und nun mal ernsthaft. Das Topic war etwas anders gedacht als es aufgefasst wurde.
    Es sollte dazu dienen das jeder mal schreiben kann was ihm dämliches passiert ist heute. Ich halte ein solches Topic, wenn es von diversen Usern verstanden wurde sinnvoller als solche Topics wie "Wortschlange" "Der User unter mir" "Schaltroller vs. Automaten" "Show me your Desktop" oder (sorry Hansi) "Show me your Tacho".
    Hier hätte man wenigstens ein bisschen was frischen Wind reinbringen können und jeder hätte sich selbst mal zum Deppen machen können mit Texten wie "Heute Motorrevision gemacht und Kickstarterritzel vergessen oder "da wollte wirklich wieder jemand zum Borletti" oder auch banale Sachen.


    Es kotzt mich langsam echt an, hier wird von allen Seiten rumgeheult dass nur Offtopic da ist und wenn man was sinnvolles schreibt (nein nicht dieser Thread) dann kommt 0 beteiligung. Also an alle die hier meckern, MACHT ES BESSER, mit sinnvollen Technik-Topics. Immer nur meckern aber nichts dran ändern wollen, dass ist sowas von typisch... :-1

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ich hatte das Topic hier eigentlich gar nicht als negativ eingestuft, ganz im Gegenteil, denn aus Fehlern kann man lernen.
    Solche Dinge wie Kickerritzel vergessen, Kolben falsch herum eingebaut, hackestramm in den Swimmingpool gefahren - ich finds echt gut.
    Auch so Dinge wie: Das Mädel, neben dem ich heute morgen völlig betrunken aufgewacht bin, hat mehr Bartwuchs als ich selber :-1
    So ein Topic baut auf Ehlichkeit der User auf und hat ne humorvolle Zukunft.

  • Depp des Tages (ontopic?):


    Der, der 'nen Alptraum von 'ner Cosa mit gerade aufleuchtender Ölwarnlampe der Getrenntschmierung hat und dann bescheuert durch die Gegend läuft, obwohl man dann noch locker 300 km weiterfahren kann...


    Wozu gibt es eigentlich ein Offtopic, wenn man darin nicht offtopic sein darf?


    Kann man selbst im Offtopic noch offtopic sein?


    Also ich find's meist ganz lustig, was hier im Offtopic geschrieben wird. Ich muß ja schließlich nicht alles lesen (selektive Wahrnehmung).


    :-2


    Edit reicht nach:
    Und um dem Threadersteller (Vechs) mit seiner ursprünglichen Absicht ("Es sollte dazu dienen das jeder mal schreiben kann was ihm dämliches passiert ist heute.") entgegen zu kommen:


    Meine Cosas neigen dazu, etwas schlecht anzuspringen, 5-15 Kicks sind normal. Allerdings mußte ich (Depp des Tages) schon ein paarmal - nach 20 Kicks - feststellen, daß ich die Zündung nicht eingeschaltet hatte. Das ist immer wieder herrlich peinlich...

    Einmal editiert, zuletzt von murxer ()

  • Jetzt regt euch mal ab und macht noch nen Bereich den ihr Offtopic im Offtopic nennt :D Dann sind alle Zufrieden :P


    Ich bin im GSF und im VO vertreten und finde den Umgang und die Unterhaltungen hier lustiger/netter/spassiger im GSF is dafür der höhere Freakfaktor was Technik/Wissen/Projekte angeht. Und jetzt ich kann in beiden Foren unterwegs sein und wenn mir n Topic nicht gefällt dann les ich es nicht, wenn mich ein User nervt wird er ignoriert.


    :-2


    BTT:


    Wenn man die Mutter der Kupplung nicht mit dem richtigen Drehmoment anzieht, weil kein Drehmomentschlüssel vorhanden und sich dadurch die KuWe und die Kupplungsgrundplatte so schrottet das man nicht mal mehr das Ritzel runter bekommt. Das nenn ich bescheuert


    Ja ist mir passiert :-1

  • Ich gebe zu, ich habe den Thread misverstanden. Beim erneuten Lesen finde ich das doch ganz lustig.
    Vorschlag meinerseits: Vechs feilt an der Überschrift, und ich räume hier mal auf und lösche die Diskussion (inkl. meinem "Auslöser").
    Diesen Post lasse ich 24 Stunden stehen und lösche ihn dann auch morgen.
    Bei Einwänden gerne PN an mich und ich stelle die gelöschten Beiträge wieder her.


    Vechs : wie nu? Bist Du mit Little Sister verheiratet? Ich dachte mit Blechi...


    Ich hab´ mir am 30.04. meinen kleinen Finger in ner Autotür eingeklemmt. Offen gebrochen mit Gips bis zum Ellenbogen :-1
    Und weh tat´s auch.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • lösch dann doch bitte den ganzen Thread und es wird ein neuer aufgemacht...
    Ich gelobe Besserung bei der Themawahl und achte auf verständliche Schreibweise :)


    Und ja, Little Sister ist meine Frau und Brechi nur der Lustsklave. Das Spaßäffchen halt, wenn wir jemanden zum quälen brauchen dann darf der Brechi wieder ne Stunde aus dem dunklen Kellerverlies :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ich finde wir lassen den so. Die ganzen gelöschten Beiträge lösche ich in einer Woche komplett, dann sollte Jeder(r) informiert sein...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Hab es nun dementsprechend geändert! Verständlicher?
    Ebenso hab ich es vorgezogen dass nur eigene Pannen hier rein sollen, nicht von dritten, sonst ist der Stress wieder vorprogrammiert.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • lösch dann doch bitte den ganzen Thread und es wird ein neuer aufgemacht...
    Ich gelobe Besserung bei der Themawahl und achte auf verständliche Schreibweise :)


    Und ja, Little Sister ist meine Frau und Brechi nur der Lustsklave. Das Spaßäffchen halt, wenn wir jemanden zum quälen brauchen dann darf der Brechi wieder ne Stunde aus dem dunklen Kellerverlies :D


    Ich enthalte mich eines Kommentares an dieser Stelle.... um den Thread nicht wieder zu zu"müllen". Ich sag nur soviel, es hat was damit zu tun dass Vechs ihn nicht immer hochbekommt und dann jemand anders einspringen muss bis sein Männecken wieder steht ;)

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ich sag nur soviel, es hat was damit zu tun dass Vechs ihn nicht immer hochbekommt und dann jemand anders einspringen muss bis sein Männecken wieder steht ;)


    Indem Fall bräuchte ich auch mal Deine Nummer ;)

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • [OT]
    @ mono : warum brauchst du blechies nummer wenn vechs keinen hoch kriegt? ?(2-)2-)2-)


    man das sind ja beziehungen um 10 ecken hier....
    jetzt weiß ich auch warum vechs und blechi hier schreiben dürfen was sie schreiben.......die ham sich hochgeschlafen :-42-)
    [/OT]


    greetz sascha

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

    Einmal editiert, zuletzt von sain ()