Wie Polrad runter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie Polrad runter?

Aloha!

Nun, heute wollte ich meinem Baby neuen unterbrecher udn Kondensator spendieren, Polradabzieheraus gepackt, angefangen zu demontieren. nun trat folgendes Problem auf: Dieser verfluchte Polradabzieher , den mir der SIP angedreht hat, taugt nichts für meiner 1975er 50n special. Anscheinend haben erst die 1979er Polräder n Gewinde. Naja, ok... bisschen Werkzeug ausgepackt und versucht das Teil runterzubekommen. Leider ein Reinfall...

Wie bekomm ich denn das Polrad bei meinem Baby runter?

MFG

Thomas
      Vereint Gegen Riffelblech! :P
    • aye, aye...

Tzzz,...sowas muss man wissen ^^ Scheiss Polradabziehr geschwaffel vom SIP... Hab immer mehr den verdacht, dass die noch weniger ahnung haben als ich :P

MFG

Thomas
    • Vespa Fahrer Avatar

Mr.Thommas schrieb:

aye, aye...

Tzzz,...sowas muss man wissen ^^ Scheiss Polradabziehr geschwaffel vom SIP... Hab immer mehr den verdacht, dass die noch weniger ahnung haben als ich :P

MFG

Thomas
      Das kommt daher dass ich z.B. ne 80er Spezial hab und dort im Polrad ein Gewinde für nen Polradabzieher ist ;)
      Und da bei die Spezial steht, dachte obiger Verfasser des Threads dass du so ein Polrad drauf hast.
    • Naja, ich hab ja dann endlich rausgefunden, dass ab '79 die Polränder mit Gewinde verbaut wurden. Das hätte die im SIP auch wissen müssen... Ich geb ja immer fein mein Baujahr an ^^

MFG

Thomas