Preis für eine kaputte PX 125

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preis für eine kaputte PX 125

      Hey,

      ich hätte mal eine Frage:

      Und zwar, ich habe eine alte Vespa PX 125 von 1986, die 13390 Kilometer gelaufen ist und einen Kolbenfresser hat.

      Neben dem Kolben müssten der Zylinder, das Pleuel und das Getriebe, das verölt ist, erneuert werden und auch der Lack ist an einigen Stellen beschädigt. Vor drei Jahren habe ich mal einen Kostenvoranschlag für das gute Stück erstellen lassen. in einer Hamburger Vertragswerkstatt wollten die dafür über 1000,- € haben, was mir zuviel war, weshalb ich mir gleich eine andere Vespa gekauft habe.

      Nun rennen mir aber die Leute reihenweise die Bude ein und wollen sie mir abkaufen, obwohl ich denen gesagt habe, was für Mängel sie aufweist. Ich weiß jedoch nicht, was s Wert ist oder was ein fairer Preis wäre!

      Könnt Ihr mir da helfen?

      Viele Grüße

      Lilkobe
      Bilder
      • DSC06961.JPG

        447,19 kB, 1.632×1.224, 100 mal angesehen