elektronik probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • elektronik probleme

      hallo
      brauche dringend aus dem raum ludwigsburg jemanden ,der mir bei meinem elektrik problem hilft.
      folgendes problem an meiner vespa px 80(135Krüger)bj 82
      wenn die sicherung nach der batterie drinnen ist,funktioniert fasßt alles bremslicht vorder und hinter licht, blinker,nur die hupe nicht aber das ist nicht der fehler den ich suche.wenn ich dann kicke läuft sie auch im standgas,sobald ich gas gebe ruckelt und stottert sie und kommt nicht auf drehzahl.
      wenn ich aber die sicherung nach der batterie ausbaue ,läuft sie und kommt auf volle drehzahl, wenn ich aber jetzt den lichtschalter auf aus stelle, habe ich genau das gleiche problem wie mit sicherung nach der batterie(stottern ,ruckeln),wennich den lichtschalter dann wieder auf an stelle läuft sie wieder prima.wenn ich dann fahre und betätige kurz das bremspedal ,dann geht sie für kurze zeit aus wie wenn jemand den schlüssel dreht.
      so ich hoffe mir kann jemand aus der gegend weiter helfen
      mfg meto