Lichtschalter für V50N Special V5B1T

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Ich brauch für meine Vespa V50N Bj.74 einen neuen Lichtschalter. Gibts da einen Unterschied zwischen der Variante V5B1T (6V) und der Variante V5B3T (12V) ?


    Ich hätte folgenden zur Auswahl:








    Wichtig wäre halt, dass ich meine zwei Lenkerblinker zum laufen bringe ;-)


    Schaltplan für die Variante mit 2 Blinkern hab ich auch noch keinen gefunden, vielleicht kann mir auch da jemand weiterhelfen.


    Danke


    Mac

  • die schalter sind unterschiedlich verkabelt.... der ausm Link sieht richtig aus....


    schalter vom 12V modell im 6V modell geht zur Notr auch...jedoch nicht andersrum...



    Rita

  • Schaltplan zwei Blinker: in Farbe schwirrt er auch noch irgendwo im Netz rum