Welche HD bei Polini 50, Rennwelle, 16.10er SHB und Bananen-Auspuff?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche HD bei Polini 50, Rennwelle, 16.10er SHB und Bananen-Auspuff?

      Hallo,

      ich bastel gerade o.g. Setup zusammen und würde gerne wissen, wie gross etwa (ganz grob, Feinabstimmung muss ich dann mühsam in Kleinarbeit machen, ist schon klar!) die HD sein sollte.

      Habe in der Anleitung, die beim Polini 50 dabei war, was von max. Grösse der HD 53-55 gelesen, kommt das hin???

      Gruss, der Fred
    • 1. Schmeiss den 16/10er über Bord! Mit 'nem Puff drunter ist das Ding definitiv nicht erste Wahl!
      2. Vergiss die Rennwelle! Bei dem kleinen Volumen total überflüssig!
      3. Für das gesparte Geld spaxt du dir 'nen 16/16 bzw. 16/15er rein, je nachdem welcher passt!
      4. Wenn noch Kohle übrig bleibt investierst du diese in vernünftiges Werkzeug und Spezialwerkzeug!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys